Active Cream:gegen Pickel und Akne

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2214 gestartet, 28 Dezember 2003.

  1. Imported2214

    Imported2214 New Member

    Hi,ich habe seit einige Monate die Erfahrung gemacht ,daß die
    Active Cream von Biomaris mir sehr gut bei der Akne-und Pickel Therapie geholfen hat und ich greife immer wieder drauf zurück.
    Diese Creme gibt in den Kosmetik-Studios und kostet an die 10 Euro.
    Es ist eine Creme zur Normalisierung von Unreinheiten bei fettiger und Mischhaut.Sie wirkt entzündungshemmend.
    Inhaltsstoffe u.a.Zinkoxid,was die Pickel schnell und über Nacht autrocknet.Ich habe mir vor einem Jahr einen Tigel davon gekauft, es ist sehr ergiebig, da die Creme sehr fest ist und man nur wenig davon nimmt,ich habe die Tube immer noch fast voll.
    Sehr zu empfehlen,das ersetzt nicht die richtige Therapie von Innen wie Roaccutan, aber eine sehr gute Alternative(mit Meerestiefwasser).
     

Die Seite empfehlen