Ader geplatzt unter auge? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Bea gestartet, 27 Juni 2007.

1. Bea

Bea New Member

Ich weiss passt nicht zum Thema mitesser und co, aber ich habe eine Frage...bin gerade total ängstlich..hatte letzte tage unterm auge kleinen minierhebung, wirklich nur nen kleinen punkt..und gerade eben (habe margen-darm) musste ich mich erbrechen, schaue danach in den spiegel und habe dort nun einen grossen roten punkt...scheint unter der haut zu liegen, vermute durch die anstrengung des erbrechens ist vielleicht eine ader geplatzet??? kann das wieder weggehen?? ich habe total angst das ich diesen punkt jetzt für immer unterm auge habe..ich habe gerade einen neuen freund und insgesamt hatte ich in den letzten jahren so viel pech, jetzt soll es mal besser werden. bitte, weiss einer wodurch das gekommen sein kann und ob das wie ein bluterguss wieder weggehen kann`Gerade von einem moment auf den anderen passiert, bevor ich mich erbrechen musste war das noch nciht...ahhhh, ich hab angst!!!

2. Bea

Bea New Member

Oder kann das auch ein Bluterguss sein irgendwodurch= Hatte keinen stoß oderso..oh bitte antwortet hier...

3. Alexander

Alexander New Member

Warum stellst du das hier rein?
    Geh zum Arzt.

4. bam84

bam84 New Member

Und, was wars? Vielleicht ist dir beim Erbrechen einfach ne Ader unterm Auge geplatzt? Passiert zwar meistens im Auge, aber manchmal sicher auch woanders?

5. Bea

Bea New Member

So..auch wenn hier eh nur unfreundliche Antworten kamen..ist schon wieder weg..zum Glück..hier stehen häufiger mal auch Sachen die nichts direkt was mit akne zu tunhaben sondenr zudem noch hauttechnisch belasten, schade das manche leute da gleich so aggro werden müssen.

6. bam84

bam84 New Member

ich hab extra nett nachgefragt, damit hier was nettes steht. :D

7. Alexander

Alexander New Member

Unfreundlich? Ich hab dir doch nur nen guten Rat gegeben, einen sehr guten sogar... ;)

Die Seite empfehlen