Akne fast geheilt nur noch der rücken.

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported3585 gestartet, 27 Oktober 2003.

  1. Imported3585

    Imported3585 New Member

    hallo leute
    bin neu hier, naja mehr oder weniger. :)
    ich leide seit meinem 15. lebensjahr an akne ( bin nun 21 ). damals wars die schwerste form der akne ( conglobata glaub ich heisst die ).
    nun, damals war ich bei vielen HA doch es hat nie etwas gebracht, längerfristig mein ich.
    seit 1 1/2 jahren hab ich meine essensgewöhnheiten usw komplett umgestellt und auch abgenommen. meine akne hat sich infolge dessen extrem verbessert ( für zweifler : kann ich gut verstehen, aber ich hab das nich gemacht wegen der akne, war nur so ein "nebeneffekt" ;) ). ich schätze mal das hing/hängt an den Androgenen Hormonen.(habe mal gelesen das dickere/massigere menschen mehr Androgene hormone haben, natürlich nich alle )fettige haut hatte ich auch, nun is das komplett weg. gesicht ist aknefrei. also ich denke das kommt durch das abnehmen bei mir. anders kann ich es mir ehrlich nich vorstellen oder ich bin halt zu alt geworden ;)
    nun zu meinem problem : der rücken, da hab ich noch akne. die möcht' ich nun loswerden! morgen hab ich nen termin bei einem HA.
    nach reichlichem Studium des forum und anderen Seiten bin ich auf viele therapien aufmerksam geworden.
    was empfieehlt ihr? irgendwelche ideen.
    ich mein,natürlich werd ich das machen was der HA meint, doch wichtig wäre mir, mit ihm verschiedene therapiemöglichkeiten zu erörtern. wichtig is mir nur das das nun verschwindet.
    ich hätt euch sehr gerne vergleichsbilder gezeigt, doch wer läßt sich schon mit akne ablichten? ich nich, hab mich immer gescheut. heute wäre das kein thema mehr ;)
    in dem Sinne
    regards Peter
     
  2. Imported3352

    Imported3352 New Member

    Als Antwort auf Akne fast geheilt nur noch der rücken. geschrieben von Importer am 27. Oktober 2003 18:42:43:

    Hi Peter,
    wie sah Deine Ernährungsumstellung denn konkret aus??? Würde mich mal brennend interessieren!!
    LG
    Esther
     
  3. Imported18

    Imported18 New Member

    Als Antwort auf Re: Akne fast geheilt nur noch der rücken. geschrieben von Importer am 29. Oktober 2003 12:09:03:

    >Hi Peter,
    >wie sah Deine Ernährungsumstellung denn konkret aus??? Würde mich mal brennend interessieren!!
    >LG
    >Esther
    ich hab gänzlich auf einfache kohlenhydrate verzichtet, mehr komplexe gegessen. weniger tierisches fett und viel, sehr viel wasser getrunken. treiber auch viel sport.
    gruß peter
     

Die Seite empfehlen