Aknefug EL + Dermowas Seife...hilft nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von ridaz gestartet, 26 Oktober 2005.

  1. ridaz

    ridaz New Member

    Hallo, bin neu hier erstmal...
    also hab ziemlich wenige pickel, es gibt phasen da kommen sie sehr häufig auf meiner oberlippe, dann gehen die weg, dann bekomm ich 2-3 stück auf meinen wangen usw. Aber bei hellem licht sieht man sehr deutlich, das ich seeehr vieele kleine pickel habe, die man schwer erkenen kann. Mich regen nur die großen auf, die auf meiner stirn, oberlippe oder auf meinen wangen kommen.
    Ich benutze seit einem jahr aknefug el abends+ dermowas seife morgend und abends. Hab ne sehr fettige haut.
    Diese therapie war am anfang perfekt, pickel waren fast alle weg..aber jetzt bringt es nix mehr. Anscheind sind die bakterein resisdent geworden oder so.
    Vor 3 wochen war in bei einem anderen hautarzt und der hat mir "panOxyl W" verschrieben. Seit 3 wochen benutze ich das und keeeiner verbesserung oder verschlechterung...alles beim alten.
    Was wäre der nächste schritt ? Einen kosmetiker besuchen und ein pflegeprogramm durchziehen?? ich glaube das hab ich vor..würdet ihr mir davon abraten oder so ?
    Also ich danke euch ;-)
     

Die Seite empfehlen