Akneheilung mit Soletrinkkur

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Michael89 gestartet, 1 Januar 2013.

  1. Michael89

    Michael89 New Member

    Hallo zusammen,

    da ich mit dieser Therapie meine Akne vollständig heilen konnte, will ich jetzt auch andere Leute dazu animieren diese Therapie zu versuchen. Ich habe den nachfolgenden Bericht nach 4 Monatiger Anwendung im Nachbarforum "aknewelt.de" verfasst. Auf Wunsch eines anderen Mitgliedes auf aknewelt.de, gebe ich euch hier auch die Informationen weiter, die ich dort verfasst habe.

    Zu dem Zeitpunkt als ich den 1. Bericht verfasst hatte, war die Akne schon so gut wie weg. Mittlerweile führe ich die Therapie 7 Monate jeden Morgen durch und habe jetzt gar keine Akne sowie irgendwelche Hautunreinheiten, welche man der Akne zuschreiben könnte.
    Da ich davor undparallel zu der Therapie noch eine andere durchgeführt habe, rate ich euch auch diese d[SIZE=3]urchzufü[SIZE=3]hren. [SIZE=3]Die 2. Therapieform [SIZE=3]nennt sich "Effe[SIZE=3]ktive Mikroorganis[SIZE=3]men[SIZE=3]" ich [SIZE=3]werde [SIZE=3]schauen[SIZE=3], dass ich den Bericht auch noch [SIZE=3]hier[SIZE=3] ins Forum bekomme.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    Hier mein erster Bericht bezüglich Soletrinkkur:

    Geschrieben am 14.10.2012, 20:35 auf aknewelt.de

    ich erstelle heute diesen Beitrag, da euch anderen Betroffenen helfen möchte!
    Die Methode, um welche es sich handelt ist völlig natürlich!
    Es handelt sich um die Sole Trinkkur, die selber sehr günstig und mit wenig Aufwand durchzuführen ist.

    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit dieser Methode die beste Erfahrung in Sachen "natürlicher Akneheilung" gemacht habe! Mit der anderen natürlichen Metode, die ich in meinem anderen Beitrag geschildert habe, konnte ich zwar meine Akne gewissermaßen eindämmen, aber nicht vollständig heilen. Wenn ihr mit dieser Methode erfolgreich anwenden wollt, dann müsst ihr konsequent sein! Ihr werdet merken, dass dabei nicht nur die Akne nach einer gewissen Zeit verschwindet! Sondern auch euer gesamtes körperliche Bewusstsein sich vollständig verändert. In folgenden werde ich euch erst einmal Schildern, worauf diese Trinkkur zurückzuführen ist. Wenn dies euch nicht interessiert, dann bitte ich euch nur den letzten Abschnitt zu lesen.
    Erstmal möchte ich euch das Basiswissen vermitteln, worauf diese Trinkkur zurückzuführen ist! Bestimmt habt ihr zum Thema Übersäuerung schon ne Menge gehört, aber ich erwähne es nochmals:
    Ein gesunde Ernährung besteht aus 70% Basen und 30% Säuren.
    Jetzt stellt sich die Frage was sind Basen und was sind Säuren.
    Ganz einfach: Basen sind Lebensmittel wie Obst und Gemüse. Säuren Fleisch, Kohlenhydraten wie Nudeln oder Süßigkeiten.
    Auch wenn es die meisten nicht hören wollen: Ich bin der Meinung, dass die Akne zu 80% durch falsche Ernährung entsteht.

    Sicherlich wisst ihr auch, dass der Mensch sowie jedes andere Lebewesen aus Wasser und Salz enstanden ist und auch vorwiegend daraus besteht. Doch was ist das Salz was wir heute kennen. Die meisten sagen Na Cl (Natrium Chlorid) dazu - es ist das Industriesalz. Wenn ich euch jetzt sage, dass dieses das Wort "Salz" nicht verdient und absolut giftig für den Menschen ist, werdet ihr mir wieder für bescheuert erklären. Aber ich will euch dies Begründen:

    Man hat 2 Aquarien, das eine füllt man mit Meerwasser (0,9% Salzgehalt).
    Das andere Aquarium füllt man mit einer Kochsalzlösung ebenfalls mit (0,9% Salzgehalt). Nehmen wir an, dass ansonsten alle anderen Bedingungen bei beiden Aquarien gleich sind wie Temperatur und anderes.
    In jedes Aquarium wird jetzt ein Fisch eingesetzt, was glaubt ihr was passiert... Der Fisch im Meerwasser wird sich wohlfühlen, denn seine normalen Lebensbedingungen sind erfüllt. Der andere Fisch in der Kochsalzlösung ist leider nach 2min hochgradig vergiftet und tot.

    Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was das Salz hat, was NaCl nicht hat. Ganz einfach, dass natürliche Salz besteht aus nachweislich 84 Elementen, das NaCl - wie der Name schon sagt aus nur 2! Die anderen 82 Elementen fallen hierbei weg, weil sich die Industrie gesagt hat, dass diese nur Verunreinigungen sind...
    Aber dabei sind es doch genau diese 84 Elemente, die dazu beigetragen haben, dass wir entstanden sind! Woraus besteht das Fruchtwasser, indem sich ein Embrio entwickelt? - Aus einer 0,97% Salzlösung mit den 84 Elementen und nicht aus einer Kochsalzlösung, oder?
    Jetzt werden sich einige sagen, ist doch schwachsinnig, sich jetzt vollständig auf das natürliche Salz umzustellen. Das müsst ihr nicht! Es ist heutzutage auch nicht mehr möglich! Das einzige was ihr braucht, ist ein gewisser Anteil an natürlichem Salz am Tag, nämlich nur 6g! Denn diese 6g sorgen dafür, dass das schädliche "NaCl" neutralisiert wird, sowie andere Giftstoffe im Körper! So dass diese ausgeschieden werden können!
    Jetzt werden sich einige Denken, wozu behaupte ich sowas, wenn ich es nicht begründen kann... Gute Frage, aber ich habe nach 4 monatiger Anwendung mehrere Beweise zu spüren bekommen, die ich mir nicht erträumt habe. Ich liste diese mal auf:

    - Kein Mundgeruch mehr - habe ich früher oft gehabt
    - Stuhlgang ist deutlich regelmäßiger geworden - war früher nicht der Fall
    - fühle mich körperlich sowie Geistig fitter - hatte Muskelkrämpfe sowie
    Konzentrationsstörungen...
    - und zum Schluss das wichtigste: Die Haut ist rein geworden, im Gesicht und am Rücken, fettet nicht mehr so extrem und ist auch nicht zu trocken , dass war früher das Gegenteil
    - und noch viel viel mehr anderes!

    Ich möchte jetzt nicht weiter genau in die Materie eingehen, denn es wird sonst zu lang... Kommen wir zur Anwendung:



    Wichtigste Teil:



    Salzsole:

    Die Salzsole ist eine Konzentration aus 26% Salz und 74% Wasser. Das ist physikalisch festgelegt.

    Herstellung:

    Was ihr braucht ist ein Gefäß, am besten ein altes Honigglas mit einem Plastikverschluss.
    Dann braucht ihr natürliches Salz auch unter dem Namen Kristallsalz oder Himalayasalz. In diesem Salz sind alle 84 Elemente enthalten!
    Noch dazu braucht ihr gutes Quellwasser, ist aber kein muss, da ihr auch Leitungswasser nehmen könnt, dass ihr dann mit einem Bergkristall belebt.

    Ihr füllt das Honigglas zur Hälfte mit Salz und zur anderen Hälfte mit belebten Wasser. Ihr wartet jetzt 2 Stunden, bis sich eine vollständige Sole (mit 26% gesättigt) entstanden ist.
    Jetzt könnt ihr diese Anwenden!

    Ein Teelöffel Sole davon in ein 300ml Glas, befüllt mit Wasser geben und trinken!
    Und zwar morgens auf nüchternen Magen, direkt nach dem Aufstehen.
    Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ihr am Tag min. 2 Liter Wasser trinken solltet, somit werden die Giftstoffe schneller ausgeschieden!

    Es kann sein, dass es wie bei mir zu einer Anfangsverschlechterung führen wird, ist aber völlig normal, denn dies ist das Zeichen des Entgiftungsprozesses! Dies wiederspiegelt sich in Durchfall, Müdigkeit und eventuell schlimmere Akne - was bei mir nicht der Fall war. Deshalb viel Wasser trinken! Damit die Giftstoffe über den Urin ausgeschieden werden können.
    Noch was wichtiges: Hierbei ist Durchhaltevermögen und Konsequenz gefragt und gefordert! Jeden Morgen auf nüchternen Magen ist ein Muss! Ihr werdet merken, dass euch die Trinkkur von Zeit zu Zeit immer mehr schmecken wird, so ist es bei mir! Die Sole Trinkkur sorgt auch für einen gesunden Basen und Säuren Haushalt, so dass das Urin immer einen idealen PH Wert (nachweislich durch PH- Teststreifen) aufweist!
    Ich wende diese Methode immer noch an und bin mittlerweile seit 4 Monaten dabei. Es ist für mich zur Routine geworden und ich merke auch wie ich diese Trinkkur brauche!

    Zum Schluss:

    Ich hoffe euch allen mit dieser Methode eine natürliche Alternative zu den anderen bewährten Methoden wie Roa gegeben zu haben. Meine Meinung ist, dass Medikamente wie Roa nur die Symptome unterdrücken und in keinster Weise zur Heilung des eigentlichen Problems beitragen.
    Ich möchte auch nochmal betonen, dass ich hier nur meine Erfahrung, mühevoll und Zeitaufwändig niederschreibe, um euch zu helfen!


    Also bitte ich euch abwertende Kommentare zu unterlassen![​IMG]
    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich diese selbstverständlich beantworten![​IMG]
     

Die Seite empfehlen