Aknenormin / Isogalen Therapie gegen Akne (Wundermittel) ?

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von omurselcuk gestartet, 21 April 2013.

  1. omurselcuk New Member

    Hallo meine Lieben

    Ich habe vor 6 Tagen meine Therapie angefangen. Das Medikament heißt Aknenormin kann auch IsoGalen heißen. Meine Dosis (10 + 20 mg) beides einmal am Tag.
    Das Medikament enthält Isotretinoin und soll sehr gut gegen Akne helfen.

    Also was ich bis jetzt sagen kann ist: ich leide schon seit 5 - 6 Jahre an schwerer bis mittelschwerer Akne. Ich weiß nicht ob die Tabletten so schnell helfen aber fast ist auf mein Gesicht alles weg. Ich bekomme vielleicht nur noch 1 - 2 kleine Pickelchen sonst nix. Kann das so schnell helfen? Es kann auch sein das sich noch verschlächtert aber hoffentlich nicht :D. Ich schreibe hier die nächsten Tage wie meine Haut geworden ist. :))))

    NIcht zu vergessen, ja, Nebenwirkungen habe ich auch undzwar Trockene Lippen und Gesicht :))
    Bis die nächsten Tage

Die Seite empfehlen