Aknenormin / Isogalen Therapie gegen Akne (Wundermittel) ?

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von omurselcuk gestartet, 21 April 2013.

  1. omurselcuk

    omurselcuk New Member

    Hallo meine Lieben

    Ich habe vor 6 Tagen meine Therapie angefangen. Das Medikament heißt Aknenormin kann auch IsoGalen heißen. Meine Dosis (10 + 20 mg) beides einmal am Tag.
    Das Medikament enthält Isotretinoin und soll sehr gut gegen Akne helfen.

    Also was ich bis jetzt sagen kann ist: ich leide schon seit 5 - 6 Jahre an schwerer bis mittelschwerer Akne. Ich weiß nicht ob die Tabletten so schnell helfen aber fast ist auf mein Gesicht alles weg. Ich bekomme vielleicht nur noch 1 - 2 kleine Pickelchen sonst nix. Kann das so schnell helfen? Es kann auch sein das sich noch verschlächtert aber hoffentlich nicht :D. Ich schreibe hier die nächsten Tage wie meine Haut geworden ist. :))))

    NIcht zu vergessen, ja, Nebenwirkungen habe ich auch undzwar Trockene Lippen und Gesicht :))
    Bis die nächsten Tage
     
  2. Oooshesh

    Oooshesh New Member

    Hallo,

    Ich bin nun seit 3 Monaten in der Behandlung mit Isotretinoin und bin nicht zufrieden. Den ersten Monat habe ich mit 10 MG angefangen dort gab es auch eine leichte verbesserung aber ab dem 2. Monat bin ich auf 20 MG hochgegangen (der arzt hat es mir gesagt) und ich habe nun eine Verschlimmerung die bist jetzt anhält und mich psychisch sehr belastet. Die letzten Tage ist mein Gesicht nicht so schlimm ich hoffe echt das Aknenormin endlich anfängt zu helfen statt meine Akne schlimmer werden lässt.
    Also ich denke es ist kein Wundermittel freue mich aber trotzdem das es bei dir so schnell wirkt.
    Eine Frage an Dich: Was benutzt du für Reinigungmittel etc. da es vielleicht sein kann das ich einfach allergisch gegen meine bin oder halt das falsche benutze :eek:
     

Die Seite empfehlen