Alles in Ordnung mit den Inhaltsstoffen??

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Miller gestartet, 1 Oktober 2006.

  1. Miller

    Miller New Member

  2. pickelfee

    pickelfee New Member Staff Member

    Steht ja sogar in der Beschreibung "nicht komedogen", und ich konnte auch nix "Böses" finden.

    Gruss, Lisa
     
  3. danielll21

    danielll21 Blackheadking

    warum stört dich offenbar eine rötung?

    Ich laufe schon n jahr mit na roten nase herum:D

    Ja liebe pickelfee, ich brenne mir alles weg, und wen du wüsstest wie erfolgreich ich schon viele bläckheads verkleinert und beseitig habe, du wärest neidisch, aber....:rolleyes:
     
  4. Miller

    Miller New Member

    hmm, ich habe halt einige Rötungen im Gesicht und ein paar kleine Pickel, die ich damit ja auch abdecken kann
     
  5. Stella

    Stella New Member

    Das ist eine Silikonbombe.
     
  6. Friederike

    Friederike Guest

    Ich verwende nicht den Stift, sondern die grüne Abdeckcreme aus der Tube von La-Roche-Posay und komme damit gut zurecht, das heißt sie verursacht keine neuen Pickel. Großflächig wende ich sie allerdings nicht an.
    LG
    Friederike
     

Die Seite empfehlen