Alte Archiv´s downloaden?

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Neo 2 gestartet, 18 Februar 2006.

1. Neo 2

Neo 2 New Member

Hallo,

wollte mal fragen ob man die Archivierten Beiträge eigentlich auch downloaden kann? ;)

Gruß

2. Neo 2

Neo 2 New Member

Hallo, kann mir keiner weiterhelfen, würde mir wirklich gerne die älteren Beiträge durchlesen. :rolleyes:

3. *seufz*

*seufz* Administrator Staff Member

Vielleicht hat man's ja übersehen, weil der Thread hier etwas fehlplaziert ist ;) - ich schieb' ihn ins Feedback und gebe dir gleich mal folgenden Link zur Hand:

Das dürfte hoffentlich weiterhelfen.

4. Richie

Richie Administrator Staff Member

ack, ja. die alten Parsimony-Forenarchive kann man alternativ mit nem Sitegrabber ziehen, das ist immer gleich ne ziemliche Latte Traffic, weswegen man den einigermassen vertraeglich langsam einstellen sollte. Fuer das Board hier hab ich keine Downloadfunktion eingerichtet. So wirklich brauchts in Flatratezeiten irgendwie auch niemand mehr, hab ich den Eindruck.

5. Neo 2

Neo 2 New Member

Vielen Dank,
    doch leider kann ich die Archive nicht öffnen, kommt immer "Zugriff verweigert, Fehler 403, bitte informieren sie den Webmaster".
    :confused:

6. Richie

Richie Administrator Staff Member

Ich sehs grade. Stimmt, die .zips hab ich nach dem Umzug auf den neuen Server offenbar nicht mehr hochgeladen. *irgendwo* hier liegen die noch rum, ich muss zugeben, ich bin nicht mal sonderlich scharf drauf, die zu suchen und wieder zu uppen. Zum einen brauchts wirklich kaum noch wer, zum anderen hab ich immer mal wieder Anfragen von leuten, die Posts/persoenliche Angaben im nachhinein geloescht haben wollen, was ich in der regel mache, aber halt auch v.a. deswegen, weils bloss ein index-file zu aendern und ein, zwei Posts zu loeschen ist, ud dann noch mit Archiven rumjonglieren...

7. Ralf

Ralf Administrator Staff Member

Manche alten Threads lassen sich durchaus aufrufen. Ist 'ne Sache des Ausprobierens.
    Ich bin beim Stöbern hängengeblieben und frage mich, was denn so verschiedene Leute, die damals regelmäßig mit dabei waren, wohl heute so treiben.
    Und irgendwie hat mir das Parsimony-Layout ja auch gefallen - oder werde ich jetzt sentimental?

Viele Grüße vom
    Ralf

8. Neo 2

Neo 2 New Member

Alles klar, vielen Dank.
    Wollte einfach nur mal die Probleme von "früher" nachlesen. ;)

Die Seite empfehlen