Alverde Waschgel Meeresalge

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Phantasy gestartet, 22 Juni 2007.

1. Phantasy

Phantasy New Member

Hallo,
    ich bin nach langem Suchen auf dieses Produkt gestoßen. Ich finde es reitzt die Haut nicht so wie andere Produkte für unreine Haut und das Gesicht fühlt sich hinterher trotzdem gereinigt an. Da ich es aber erst kurz benutzte weiß ich noch nicht welche Auswirkungen es hinsichtlich der Akne hat. Kennt hier vielleicht irgendjemand das Produkt und benutzt es vielleicht sogar? Nicht das ich ein böses Erwachen erlebe (ich mag meine Haut gerade so gern =) ). Hinten steht zwar drauf, dass keine Produkte auf Mineralölbasis benutzt werden, aber wer weiß...

2. Entchen

Entchen New Member

Hallo,

ich habe es auch ein paar Monate lang benutzt und eigentlich keine negativen Auswirkungen hinsichtlich Pickel und Unreinheiten feststellen können.
    Es war mir nur dann doch ein wenig zu austrocknend, so dass ich wieder zum Toleriane Reinigunsgel zurückgekehrt bin.

LG

Entchen

3. DrastischDramatisch

DrastischDramatisch New Member

ich kenne das produkt nicht, aber alverde allgemein überrascht mich immer wieder positiv, egal ob dekorative kosmetik, shampoo, oder pflege ich konnte bei alverde noch nie was negatives feststellen und bin stehts zufrieden damit :)

4. GoldenFork

GoldenFork New Member

Ich bin leider enttäuscht:( Meine Haut ist sehr empfindlich und danach hatte ich kleine Pickelchen bekommen. Schade, obwohl ich diese Marke mag

5. Manica

Manica New Member

Meine Haut ist auch sehr empfindlich, nicht nur im Gesicht sondern auch meine Körperhaut. Besonders dann muss man aufpassen das man die richtigen Produkte zur Pflege benutzt.

Für meine Körperhaut habe ich auf https://www.swisabeauty.de/produkte/koerperpflege.html einige gute Tipps und Produkte erhalten.

Benutze zwar kein Peeling aber ich habe meine Cremes mit welchen ich sehr zufrieden bin.

Die Seite empfehlen