Anfangsverschlechterung ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported39 gestartet, 5 Januar 2004.

  1. Imported39

    Imported39 New Member

    Hallo!
    Ich bin neu hier und quasi Gast. Ich habe mit Roa vor ca. 3 Wochen angefangen. Bis jetzt hat sich meine Haut eher verschlechtert anstatt verbessert. Ich habe auch schon gelesen hier im Forum dass es teilweise vorkommen kann, dass sich anfangs die Haut eher verschlechtern kann und man geduldig sein muss. Wer hat denn solche Erfahrungen gemacht und wann tritt eine Besserung ein ? Ich muss sagen, dass ich keine starke Akne (mit Vernabung etc.) habe, sondern diese eher auf meinen Pillenwechsel beruht. Seit ich von der Mikro auf die Minipille gewechselt habe, habe ich zwar 5 kg abgenommen, aber meine Haut ..schrecklich !!! Deshalb habe ich mit Roa angefangen. Ich bekam den Tip von einer Freundin, die Roa genommen hat und seit ca. 4 Jahren pickellos ist !! Wäre super wenn mir jemand etwas über die Anfangsverschlechterung etwas sagen könnte.
    Danke im voraus !
    Gruß Tanja
     
  2. Imported2358

    Imported2358 New Member

    Als Antwort auf Anfangsverschlechterung ?? geschrieben von Importer am 05. Januar 2004 17:56:42:

    Ja absolut normal.
    Nach drei Wochen sah ich absolut schrecklich aus, nach 5 Monaten war ich meine Akne komplett los. Komplett.
     
  3. Imported263

    Imported263 New Member

    Als Antwort auf Re: Anfangsverschlechterung ?? geschrieben von Importer am 05. Januar 2004 19:32:17:

    Ja leider kann die erwünschte Wirkung lange auf sich warten lassen.
    deshalb auch wennn es schwer fällt: Geduld Geduld Geduld Geduld



    http://www.free-movies-1.net/k/kagemusha_-_the_shadow_warrior/
     
  4. Imported2359

    Imported2359 New Member

    Als Antwort auf Anfangsverschlechterung ?? geschrieben von Importer am 05. Januar 2004 17:56:42:

    >Hallo!
    >Ich bin neu hier und quasi Gast. Ich habe mit Roa vor ca. 3 Wochen angefangen. Bis jetzt hat sich meine Haut eher verschlechtert anstatt verbessert. Ich habe auch schon gelesen hier im Forum dass es teilweise vorkommen kann, dass sich anfangs die Haut eher verschlechtern kann und man geduldig sein muss. Wer hat denn solche Erfahrungen gemacht und wann tritt eine Besserung ein ? Ich muss sagen, dass ich keine starke Akne (mit Vernabung etc.) habe, sondern diese eher auf meinen Pillenwechsel beruht. Seit ich von der Mikro auf die Minipille gewechselt habe, habe ich zwar 5 kg abgenommen, aber meine Haut ..schrecklich !!! Deshalb habe ich mit Roa angefangen. Ich bekam den Tip von einer Freundin, die Roa genommen hat und seit ca. 4 Jahren pickellos ist !! Wäre super wenn mir jemand etwas über die Anfangsverschlechterung etwas sagen könnte.
    >Danke im voraus !
    >Gruß Tanja
    is bei jedem verschieden wie lange die anfangsverschlechterung anhält.
    steht aber auch im beipackzettel...
     
  5. Imported145

    Imported145 New Member

    Als Antwort auf Anfangsverschlechterung ?? geschrieben von Importer am 05. Januar 2004 17:56:42:

    >Hallo!
    >Ich bin neu hier und quasi Gast. Ich habe mit Roa vor ca. 3 Wochen angefangen. Bis jetzt hat sich meine Haut eher verschlechtert anstatt verbessert. Ich habe auch schon gelesen hier im Forum dass es teilweise vorkommen kann, dass sich anfangs die Haut eher verschlechtern kann und man geduldig sein muss. Wer hat denn solche Erfahrungen gemacht und wann tritt eine Besserung ein ? Ich muss sagen, dass ich keine starke Akne (mit Vernabung etc.) habe, sondern diese eher auf meinen Pillenwechsel beruht. Seit ich von der Mikro auf die Minipille gewechselt habe, habe ich zwar 5 kg abgenommen, aber meine Haut ..schrecklich !!! Deshalb habe ich mit Roa angefangen. Ich bekam den Tip von einer Freundin, die Roa genommen hat und seit ca. 4 Jahren pickellos ist !! Wäre super wenn mir jemand etwas über die Anfangsverschlechterung etwas sagen könnte.
    >Danke im voraus !
    >Gruß Tanja
    Hi Tanja,
    bei der Anfangsverschlechterung werden sozusagen alle noch in der Haut befindlichen Unreinheiten ausgestoßen und dadurch kann es eben zu dem schechteren Hautbild kommen.
    Jetzt abzubrechen wäre genau das Falsche!!!
    Halte durch, du wirst bald glücklich sein, Roa genommen zu haben, das werden dir hier im Forum viele Leute bestätigen können!!!
    MfG Sven
     
  6. Imported141

    Imported141 New Member

    Genau!!

    Als Antwort auf Re: Anfangsverschlechterung ?? geschrieben von Importer am 05. Januar 2004 20:49:58:

    >Hi Tanja,
    >bei der Anfangsverschlechterung werden sozusagen alle noch in der Haut befindlichen Unreinheiten ausgestoßen und dadurch kann es eben zu dem schechteren Hautbild kommen.
    >Jetzt abzubrechen wäre genau das Falsche!!!
    >Halte durch, du wirst bald glücklich sein, Roa genommen zu haben, das werden dir hier im Forum viele Leute bestätigen können!!!
    >MfG Sven
    GENAU. bloß nich aufhören. da musst du durch. Was sind schon wochen bzw 2-3 monate im vergleich zu JAHREN die man "verpickelt" rumrennen musste bzw MUSS?!!?
    ich kann dich beruhigen, die ersten beiden wochen hatte ich ne verschlechterung, die aber nicht der rede war. war nich schlimm, da hatte ich glück. nun ist die haut genial. picke? was ist das? ;)
    wenns bei dir schlimm ist, Zähne beissen und durch!! vertrau mir!!hätte ich gewusst das roa wirkt und ich kaum NW hätte, hätte ich vor jahren genommen!!
    ich wünsch dir viel erfolg und denk nich dauernd an deine akne! toitoitoi
    mike
     

Die Seite empfehlen