Ans Meer

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von lavista gestartet, 17 Juli 2007.

1. lavista

lavista New Member

Hey Leutz

Wie sieht es aus bei euch (die, die Iso nehmen): geht jemand ans Meer? Wenn ja;? wohin?

Ich wollte noch was wegen den "Heilungskräften" der salzigen Luft fragen: nützen die überhaupt was, wenn man eingecremt ist (Sonnencreme usw.)?

Gruss
    lavista

2. Daniela83

Daniela83 New Member

Hi!
    Ich war im Mai in Kreta am Meer und meiner Akne hat das gar nicht geholfen. Eher geschadet durch das verstärkte Schwitzen :( Hab eine fettfreie Sonnencreme für empfindliche Haut (La Roche-Posay) verwendet.

In ca. 2 Wochen fahren wir nach Kroatien ans Meer. Ich werde danach berichten ;)

3. Jungsmama

Jungsmama New Member

Hallo!

Vor zwei Jahren als es bei meinem Sohn schlimm war ,mit der Akne und wir ans Meer fuhren, hatte ich so gehofft es wird durch das Wasser und Sonne besser! Bei ihm hat es gerade das Gegenteil bewirkt!!:( Leider!!

Letztes Jahr war dann alles viel besser !! Er vertrug die Sonnecreme Daylong super gut!!

Am Samstag fliegen wir nach Kos. Und bin mir sicher , seiner Haut wird es nichts ausmachen! Vorausgesetzt er cremt sich immer gut ein!!

Daniela viel Spass in Kroatien !! Das ist super schön dort!! Wo genau fährst du denn hin?? Ich kenne Istrien, Pula sehr gut!! War da schon etliche male!!;)

Lavista: Wenn du jetzt noch in der Therapie steckst , dann würde ich die Sonne eh mit äusserster Vorsicht geniessen!!

Schöne , erholsame Ferien euch allen!!:D

4. Harry66

Harry66 New Member

:D Machen Anfang September einen 9-tägigen Wales trip.Dort dürfte wohl kaum Sonnenbrandgefahr bestehen.:D Höchstens der Wind könnte ein kleines Problem werden.

5. lavista

lavista New Member

danke euch allen für die raschen Antworten

ich wollte eigentlich nicht gross in die Sonne (Malta, Frankreich oder Spanien) und wollte eigentlich nur mit Tshirt und Hut rumlaufen. Es geht mir im Grunde nur um die salzige Luft, die ja Wunder bewirken soll bei der Heilung;-).

Was haltet ihr davon?

lavista

6. Jungsmama

Jungsmama New Member

Lavista lass dich überraschen!!! Das kann dir niemand sagen , wie sich die salzige Luft bei dir auswirkt!!;)

7. Daniela83

Daniela83 New Member

Vielleicht hätte die salzige Luft bei mir geholfen, wenn ich nicht durch die Hitze so geschwitzt hätte :p
    Hab mir auch immer absichtlich schön viel Meerwasser ins Gesicht geplatscht, aber geholfen hat das alles nix sondern die Pickel haben sich im Urlaub nur vermehrt :(

Die Seite empfehlen