Börlind Tagesfluid für Mischhaut

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von bellaisa gestartet, 30 Juli 2007.

1. bellaisa

bellaisa New Member

Hallo,

Ich bin vor kurzem auf die Börlind-Produkte gestossen und sooo begeistert, dass ich davon erzählen mag.

Ich hatte nach zwei ROA-Behandlungen recht unreine und trotzdem trockene Haut. Ich habe ziemlich viel mit Hautcremen herumexperimenitiert (Tolerinane und Clean Ac). Ich war aber nicht wirklich glücklich damit. Ich hatte das GEfühl, dass die Produkte nicht gut einziehen, sondern auf der Haut "schwimmen", besonders wenn ich geschwitzt habe, dann hat es die Cremen förmlich wieder aus den Poren rausgedrückt.... :(

Seit zwei Wochen benutze ich nun die zwei Börlind-Produkte und meine Haut ist jetzt viel schöner. Die Trockenheit ist weg und die Haut wirkt viel frischer, fühlt sich fast eigenartig zart an und meine Aknenarben stören auch nicht mehr gar so arg. Bisher musste ich meine Haut immer "unterpflegen", denn bei reichhaltiger Pflege (tolerine rich) ist förmlich explodiert. Das ist hier das erste mal nicht der Fall. Ja, ich bin begeistert ;)

Zur Reinigung benutze ich die Rosentau Feuchtigkeits-Reinigungsmilch (150ml kosten 15Eur ) und als Pflege das Tagesfluid für Mischhaut (75 ml kosten 20Eur ). Vor allem das Tagesfluid begeistert mich total, es ist die angenehmste Creme, die ich je hatte (für mich viel besser als Toleriane, Clean AC, Hydraphase), sie ist von leichter Konsistenz und zieht rasch ein. Die Haut fühlt sich danach soft an OHNE zu glänzen. Ich benutze das Fluid auch als Nachtcreme.
    Vor lauter Begeisterung hab ich auch die Augenfältchen-Creme gekauft, die finde ich aber nicht so toll, sie ist mir zu fettig und sie zieht mit zu langsam/zu wenig gut ein. Aber das Mischhaut-Tagesfluid kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Die Creme ist vom Preisniveau dort, wo auch die Toleriane ist. Die Creme kostet 20 Eur, aber die Packungsgrösse ist fast doppelt so gross wie die Toleriane. (75ml gegenüber den 40 ml der Toleriane).

Auf der Webseite von Börlind kann man Probemuster bestellen gegen Portoersatz von 1,45 Eur. Das finde ich auch sehr fair.

Ich hoffe, mein Bericht hilft jemanden "seine Pflege" zu finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand Feedback von anderen Börlind-produkten hat.

Liebe Grüsse bellaisa

Die Seite empfehlen