B5 von Supplementa oder Vilantae???

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von bellaria gestartet, 17 September 2005.

  1. bellaria

    bellaria New Member

    Hallo,

    ich habe jetzt total viel über diese Vitamin B5 Therapie gelesen. In diesem Forum ist nur von den Tabletten von KAL (Supplementa) die Rede. Sind die besser als die Vilantae von Evolution X??? Ich habe über diese Tabletten in nem anderen Forum viel gutes gelesen und sie kosten auch nur 40 Euro (400 Stück). Ich bin echt total überfordert und weiss gar nicht welche ich mir bestellen soll????
    Hier mal meine Daten:
    Ich bin 23 Jahre habe mittelschwere Akne (das schon seit zehn Jahren) und bin beim HA in Behandlung. Ich gehe immer alle 2 Wochen zum Pickel ausdrücken zur Kosmetikerin und von meinem HA hab ich DifferinGel bekommen. Das nehme ich immer Abends. Vorher hab ich Skinoren auf mein Gesicht geschmiert, hat glaub ich besser geholfen. Ich hab ja leider auch keine Ahnung und muss auf meinen HA vertrauen.
    Bitte gebt mir Tipps was ich tun könnte. (Hab übrigens sehr fettige Haut)

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Bellaria
     
  2. Smace

    Smace Guest

    wenn du schon so lange Akne hast, dann versuch dir am besten von deinem HA dir Roa verschreiben zu lassen. B5 kostet ein Haufen Geld und wirkt nach meinen Erfahrungen nur kurzfristig.
     
  3. bellaria

    bellaria New Member

    Von dem Roa hab ich auch schon viel gehört, aber das sind mir ehrlich gesagt zu starke Hämmer. Da hab ich echt Angst davor sie einzunehmen. Außerdem trage ich Kontaktlinsen und mein HA hat gesagt dass ich diese dann nicht mehr tragen kann. Das möcht ich ehrlich gesagt au net.
     

Die Seite empfehlen