Bierhefe oder lieber Hefebier?

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von gast235324532 gestartet, 25 Februar 2006.

  1. Hab letztens was von Hefe-Tabletten gehört und kann mir nichts drunter vorstellen. Was ist das? Wie wirkt das?

    Wäre vielleicht auch als ergänzung hier im Lexikon geeignet, denn dort hab ich es nicht gefunden.

    Also wer etwas dazu sagen kann...bitte sehr!!!
     
  2. danielll21

    danielll21 Blackheadking

    könnte ich nur in zusammenhang bringen mit einer darmreinigung, ich glaube äusserlich soll bierhefe besser wirken.
     
  3. Alex 17

    Alex 17 Guest

    ...

    Ich habe selber Bierhefe genommen, und habe keine Verbesserung gemerkt.
    Aber du kannst das ruhig mal versuchen. Musst zwar sehr viele tabletten nehmen, aber es ist ja alles naturell, also es gibt ÜBERHAUPT KEINE Nebenwirkungen... Desswegen hab ichs auch manchmal übertrieben mit der Einnahme ;)
     
  4. dizzy

    dizzy New Member


    och so ein nettes hefeweizen mir bananensaft...
     
  5. Bianca

    Bianca New Member

    Hefeweizen mit Bananensaft....hmmmmmmmmiammmmmmm...und ich dachte ausser mir trinkt das keiner....
    Zitat meine Freunde: Ihhhhh
     
  6. Talib

    Talib New Member

    Igitt, wie kann man Bier nur so verunstalten. Das hört sich grausig an.
     
  7. Alex 17

    Alex 17 Guest

    ...

    Ne, das schmeckt wirklich gut, ist dann wenigstens nicht mehr so bitter ^^
     
  8. dizzy

    dizzy New Member


    wir reden von weizen, nicht von bier :p

    bianca bei uns ist das ein ganz normales getränk, bekommst du auch in der disse
     
  9. Talib

    Talib New Member

    Natürlich ist das kein Bier. Gegen mein Flens kommt das sowieso nicht an.
     
  10. Alex 17

    Alex 17 Guest

    doch ^^

    Doch, aber von WeizenBIER ^^
     
  11. dizzy

    dizzy New Member

    da könnte man sich drüber streiten

    es gibt ja auch leute die sagen kölsch sei bier

    *duck*
     
  12. kurt felix

    kurt felix Guest

    ich trink hefeweizen mit milch und caffe mmmh lecker
     
  13. Alexander

    Alexander New Member

    Weder Bierhefe noch Hefebier wirkt bei Akne :rolleyes:
     
  14. XYZ1

    XYZ1 New Member

    Ja das Flens schmeckt wirklich gut, nicht so ein Fischkopfbier wie Jever *würg*.
    Probier Rothaus Tannenzäpfle, das ist deluxe Bier.
     
  15. Talib

    Talib New Member

    Da sagst du jetzt was. Kannst du dir ein Maß Jever vorstellen? Ja, das habe ich mal in nem Bayernzelt auf dem Kramermarkt gesehen.

    Danke für den Tipp.
     

Die Seite empfehlen