Blähungen als Grund für Akne

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2754 gestartet, 28 Dezember 2003.

1. Imported2754

Imported2754 New Member

Ich weiß, es mag komisch klingen, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Akne immer dann verschlechtert, wenn ich Blähungen habe.
    Ist es möglich, dass die "Gase", die freigesetzt werden, auf der Haut zu aknefördernden Reaktionen führen?

2. Imported164

Imported164 New Member

Re: Blähungen als Grund für Akne - klar Hauptursache!

Als Antwort auf Blähungen als Grund für Akne geschrieben von Importer am 28. Dezember 2003 04:30:26:

He George,
    ....Ich weiß, es mag komisch klingen, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Akne immer dann verschlechtert, wenn ich Blähungen habe.
    Ist es möglich, dass die "Gase", die freigesetzt werden, auf der Haut zu aknefördernden Reaktionen führen?....
    Super Theorie. Danke für Deine Bereicherung hier! Beim nächsten Pfurz schnell den Staubsauger an den Arsch halten und schon bist Du pickelfrei....
    LG Jan
    PS: gebe mal Darm und Haut in Google ein, bevor Du so ein Schwachsinn schreibst.

3. Imported204

Imported204 New Member

Als Antwort auf Re: Blähungen als Grund für Akne - klar Hauptursache! geschrieben von Importer am 28. Dezember 2003 13:59:01:

>He George,
    >....Ich weiß, es mag komisch klingen, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Akne immer dann verschlechtert, wenn ich Blähungen habe.
    >Ist es möglich, dass die "Gase", die freigesetzt werden, auf der Haut zu aknefördernden Reaktionen führen?....
    >Super Theorie. Danke für Deine Bereicherung hier! Beim nächsten Pfurz schnell den Staubsauger an den Arsch halten und schon bist Du pickelfrei....
    >LG Jan
    >PS: gebe mal Darm und Haut in Google ein, bevor Du so ein Schwachsinn schreibst.
    ROFL!!!

4. Imported141

Imported141 New Member

Als Antwort auf Re: Blähungen als Grund für Akne - klar Hauptursache! geschrieben von Importer am 28. Dezember 2003 15:03:38:

>>He George,
    >>....Ich weiß, es mag komisch klingen, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Akne immer dann verschlechtert, wenn ich Blähungen habe.
    >>Ist es möglich, dass die "Gase", die freigesetzt werden, auf der Haut zu aknefördernden Reaktionen führen?....
    >>Super Theorie. Danke für Deine Bereicherung hier! Beim nächsten Pfurz schnell den Staubsauger an den Arsch halten und schon bist Du pickelfrei....
    >>LG Jan
    >>PS: gebe mal Darm und Haut in Google ein, bevor Du so ein Schwachsinn schreibst.
    >ROFL!!!

hehehe ;)

5. Imported1976

Imported1976 New Member

Als Antwort auf Re: Blähungen als Grund für Akne - klar Hauptursache! geschrieben von Importer am 28. Dezember 2003 15:10:26:

LOLOLOLOL
    Dumme Frage - Dumme Antwort :)

>>>He George,
    >>>....Ich weiß, es mag komisch klingen, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Akne immer dann verschlechtert, wenn ich Blähungen habe.
    >>>Ist es möglich, dass die "Gase", die freigesetzt werden, auf der Haut zu aknefördernden Reaktionen führen?....
    >>>Super Theorie. Danke für Deine Bereicherung hier! Beim nächsten Pfurz schnell den Staubsauger an den Arsch halten und schon bist Du pickelfrei....
    >>>LG Jan
    >>>PS: gebe mal Darm und Haut in Google ein, bevor Du so ein Schwachsinn schreibst.
    >>ROFL!!!
    >
    >hehehe ;)

6. Imported2340

Imported2340 New Member

Als Antwort auf Blähungen als Grund für Akne geschrieben von Importer am 28. Dezember 2003 04:30:26:

Jetzt schreibt doch nicht alle so saublöde Kommentare! Wir sind ja nicht hier um es lustig zu haben.
    George meint wohl nicht dass die Gase Akne verursachen nachdem sie aus dem Arsch gekommen sind sondern vorher.
    Naja, auch ich denke zwar nicht dass die Gase selber Akne verursachen. Dass aber Verdauungsstörungen, welche bei Blähungen durchaus vorhanden sein können, Akne verursachen ist gut möglich!

7. Imported853

Imported853 New Member

@George

Blähungen sind oft anzeichen für eine Verdauungsschwäche, die sehr wohl mit der akne in verbindung stehen kann. ich leide selbst auch darunter und setze meine aknetherapie genau an dieser stelle an. falls du dich ernsthaft für die zusammenhänge interessieren solltest, schreib ne mail! lass dich nicht von den saudummen kommentaren hier schocken. über roa hinaus darf man in diesem forum scheinbar eh nicht denken.
    hollerö

Die Seite empfehlen