Blackheads auf Nase

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Against gestartet, 27 April 2007.

  1. Against

    Against New Member

    Hallöchen!

    Wisst ihr wie man am besten Mitesser (Blackheads) auf der Nase vorbeugen und schon vorhandene entfernen kann?
    Ich habe schon jahrelang mit diesen Dingern zu kämpfen, die förmlich in meiner Nase drinnen hocken.:(
    Dank Roa sind sie zwar während und kurz nach der Therapie weg gewesen, aber jetzt kommen sie langsam wieder nach (was sicher auch mit der zunehmenden Hautfettung zu tun haben könnte).
    Ich bin echt verzweifelt. Noch geht es ja, aber ich befürchte, dass es sich wieder gen "Vor-Roa-Zustand" entwickeln könnte. Und da war es wirklich ganz schlimm.:mad:
    Habt ihr Erfahrung mit solchen "Clear-Up Strips" oder könnte mir da glaubt ihr eine Kosmetikerin helfen?

    Grüsse
     
  2. Against

    Against New Member

    Keiner der mir da helfen kann?:(
     
  3. danielll21

    danielll21 Blackheadking

    Hallo Bruder, ich habe auch meine letzten hoffungen in roa gelegt, ja die ursache ist dicke ,fettige haut, das erste kriegt man gut mit peelings in den griff, natürlich bist du nicht geheilt, aber ich bin mit fruchtsäure zufrieden, die dinger verkleinern und lösen sich zum teil, die haut schält, ist das einzige was wirklich gut hilft.
     

Die Seite empfehlen