Blonde Frage wegen den Zitaten

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von pickelfee gestartet, 20 August 2005.

1. pickelfee

pickelfee New Member Staff Member

Hallo ihr !! Sagt mal, ihr müsst mir mal kurz auf die Sprünge helfen...Bin eben blond :D

Wie bekomme ich das hin, dass die Zitate in so einem "Kasterl" zu Beginn einer Antwort erscheinen ?? Ich habe es noch nicht hinbekommen...

Gruss, Lisa

P.S.: Und wenn mir noch jemand erklären könnte, wie man richtig einparkt als Frau, wäre nett, dann wären meine technischen Probleme gelöst :D :D :D

2. Luzie...

Luzie... Guest

So?
    Einfach beim jeweiligen Text unten rechts auf zitieren drücken,
    oder ein [ QUOTE] vor und ein [ /QUOTE] hinter den entsprechenden Text setzen. (ohne die Leerzeichen)

Einparken?
    Schauen, einschlagen, rein in die Lücke!
    - das gilt auch für blond und weiblich! Ich habe da so meine Erfahrungen.

3. pickelfee

so vielleicht ``?

4. pickelfee

Hey, super, hat geklapppt. das

5. danielll21

danielll21 Blackheadking

joa das Thema blondinen könnten wir doch auch mall durchnehmen :) , oder? mall was anderes wie akne :p

Also ich finde Blondinen Sympathisch :D

6. pickelfee

Jetzt stellt sich nur die Frage Spatzerl, ob "blond sein" auch ne Krankheit ist :rolleyes:

Ich bin aber Profi-Blond, ich kann sogar diesen Computer bedienen :D

Nur wenn ich am Steuer sitze, da bekommen gewisse Menschen gewisse Panikattacken...

7. Ralf

Ralf Administrator Staff Member

Vergiss es, Frauen können nicht einparken. Das liegt an den Genen.
    Aber mach dir keine Sorgen deswegen. Männer haben auch ihre Schwierigkeiten Distanzen richtig einzuschätzen. Ist dir schon mal aufgefallen, was sie so alles für 30cm halten? ;)

Solidarische Grüße vom
    Ralf

8. pickelfee

...lol... :D

9. Helmut

Helmut New Member

Man kann natürlich auch beliebig Verschachteln :D :D :D

Wegen dem einparken: Ich weiß noch wie mein Fahrlehrer meinte das nur die alten Weiber im Stand lenken ;) Ich gestehe ich gehöre auch zu denjenigen. Aber in Zeiten von Servolenkung ist das ja kein Problem mehr :D Mit Grausen erinnere ich mich an meinen alten Ford... Kurbeln bis der Arzt kommt. Denn das Ziel ist ja optimale Ausnutzung/Auslastung der parkfähigen Anlage :cool:

10. danielll21

danielll21 Blackheadking

Also so schlimm ist das nicht mit den frauen in Strassenverkehr, meist fahren diese nämlich sehr vorsichtig, und defensiv, also ich habe schonmall eine gesehen die ist mit nem kombi, rückwärts in eine enge lücke eingeparkt, also da habe ich schon gestaunt :) ,ich hätte da etwas länger gebraucht, wobei der fiat meiner schwester schon etwas zerbeult aussieht und einige kratzer aufweist.

Ich bin da aher so ein fahrer der das gaspedal gerne durchdrückt, wenn freie bahn da ist :eek:

Ich finde so na netten Blondine lässt man auch gerne was durchgehen,egal in welcher lebenslage ;) und @pickelfee scheint mir sehr nett zu sein, *schleim* :D

11. pickelfee

Oh Helmut...wow...also bis ich so einen "Zitat-Verschachtelungs-Baum" hinbekomme, dauerts vielleicht noch eine Weile, bin schon ganz froh, daß ich 1 "Kasterl" hinbekommen habe... :D

So ein "Zitat-Baum" erinnert mich an Mathe in der Schule, schon ein paar Jahre her, aber diese "Baumdiagramme" in der Wahrscheinlichkeitsrechnung...So 3 blaue Kugeln und 6 rote Kugeln befinden sich in einer Urne. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, beim 4. Versuch eine rote zu ziehen ?? Zeichen Sie und erläutern Sie Ihr Diagramm...Hey, Panik und Horror... ;)

@Daniel: Huch, ich erröte....Aber danke Dir !

Grus, Lisa

12. Luzie...

Luzie... Guest

Tatsächlich?? :eek: - und das, wo wir Frauen doch sonst höchstens kleinwagentauglich sind. *grrr*

13. danielll21

danielll21 Blackheadking

14. schneckchen

schneckchen New Member

ich kann ehrlicherweise von mir sagen, dass ich bisher hauptsächlich große Komibs gefahren bin (Opel Omega, VW Passat). Lag aber daran, dass das immer Papis Auto war :D
    Aber mit diesen Schiffen ist es echt nicht so einfach, eine passende Lücke zu finden. Wie auch immer, ich habs meist trotzdem hingekriegt :) Liegt vielleicht daran, dass ich brünett bin ;) :)

Die Seite empfehlen