Breiteres Kästchen bei "Neue Beiträge"

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von 147 gestartet, 15 Januar 2004.

  1. 147

    147 POTU

    Hallo

    mal ne Frage. Könnte man eigentlich das Kästchen in dem man einen neuen Beitrag verfasst, etwas breiter machen? Wenn ihr das machen würdet, dann fänd ich das gut. Mich stört das ein bissle. Ist so schmal. Aber so wichtig ists dann auch nicht.

    Grüße
     
  2. Richie

    Richie Administrator Staff Member

    welchen Browser hast du? Die Einstellungen sind browserspezifisch im Board.

    Ich teste das die Tage aber mal mit Moz. und IE.
     
  3. 147

    147 POTU

    Mmh du kannst doch sehen welchen Browser ich benutze. *g* Jaja Admins haben so ihre Vorteile.
    Aber ich sags jetzt kurz. Ich benutze Mozilla und bei mir ist das Kästchen recht klein.
    Ist das normal?

    Grüße
     
  4. Richie

    Richie Administrator Staff Member

    Hmmm... besser?

    Arg viel breiter mag ichs gar nicht machen.... wenn das Ding im Frameset eingebunden aufgerufen laesst, kanns bei manchen Aufloesungen auch schnell eng werden.
     
  5. 147

    147 POTU

    Hey Richie

    vielen Dank, ist schon viel besser so.

    Ach so ja das hab ich natürlich nicht beachtet, ich ruf das Board nie in nem Frame auf. Aber so ists jetzt echt gut. Danke!

    Grüße
     

Die Seite empfehlen