Chat muss morgen frisch gebaut werden

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Richie gestartet, 20 März 2005.

1. Richie

Richie Administrator Staff Member

Hoi,
    der Server, auf dem www.akne.org liegt, ist heute umgezogen worden. Ich hab hier grade nicht die entsprechenden Conf-Daten, um Fjodor die neue Serveradresse zu geben, weswegen der grade die Channelstats nicht ausgeben kann. Ich schau, dass da bis morgen abend wieder in Ordnung ist.

sorry 4 the inconvenience,
    Richie

2. Richie

Ich hab gar nichts gemacht! Auf einmal tat er wieder! :eek:

Ich freu mich jetzt einfach mal :)

3. Ralf

Ralf Administrator Staff Member

Bei mir steht da allerdings "Objekt nicht gefunden" im Vorkucker...
    aber reinkommen tu ich auch (...was für ein Deutsch... ;) )

4. Richie

Der Chat selber tat die ganze Zeit, nur konnte Fjodor die Liste der Chatter eine zeitlang nicht ausliefern. Ein Shift-Reload sollte es aber machen, ggf. den Browsercache leeren.

5. Ralf

Ralf Administrator Staff Member

nu ist ja auch alles wieder fein :)

6. Richie

Noeh... das war doch das letzte Zucken vor dem endgueltigen Serverumzug.

Wir muessen morgen abend mal gucken, wo wir den Bot am besen wieder aufsetzen. www.akne.org liegt jetzt auf nem US-Server, der Bot vorher auf nem noch anderen, und wir sollten in Ruhe gucken, wo wir ihn aufsetzen, ich schaetze, auf dem akne.org-Server.

Sorry nochmal. Ich hoff, es geht schnell, aber ich fuerchte, die Datenbank is hinueber.

7. Richie

So, der Bot ist auf dem www.akne.org - Server in aktueller Eggdrop - Version frisch aufgesetzt, uppt wieder fleissig die Stats in den Ticker, und sollte zukunftssicher auf den neuen Server rennen. Ich freu mich. Niemand musste helfen. Es liegt am Bier ;)

8. Hoti

Hoti New Member

hast du gut gemacht :) Was Bier alles so schaffen kann *g*

lg

Hoti

9. *seufz*

*seufz* Administrator Staff Member

Schwabenbräu, nehme ich an?

10. Richie

Nein, Fiege. Das ist so ein zweiseitiges Assimilationsabkommen mit Bochum - ich trink ihr Bier, dafuer lernen die Bochumer alle schwaebisch. Momentan hab ich aber das Gefuehl, dass ich bei dem Abkommen ueber den Tisch gezogen werde...

11. *seufz*

*seufz* Administrator Staff Member

Stellt sich die Frage, wer da die großeren Opfer bringen muss - unterstützt Fiege nur deine geistigen Anstrengungen oder schmeckt's tatsächlich auch? ;)

12. Richie

Nach dem Dritten ists eh egal. Nur sollte ich dann keinen Shellzugriff auf irgendwelche Server mehr haben...

13. Otze

Otze New Member

Fiege? Kenn ich nicht.

Pils oder Weizen, hell oder Dunkel?
    --------------------------------------------------------------
    Ich trinke am liebsten Becks.
    Ein schönes wohl tempereirtes Becks aus der Flasche, herrlich!!!

Aber Weizen schmeckt mir natürlich auch!

14. Richie

Das ist auch ein eher regionales Ding, Fiege ist iirc die groesste Bochumer Brauerei, aber im weiteren Umkreis eher unbekannt. http://www.lustauffiege.de/ find ich grade :)

Und Becks ist Maedchenbier *eg*

15. Otze

Otze New Member

Ich dachte, das wär Warsteiner?????
    ;)

16. Richie

Aus aktuellem Anlass... nach groesserem Chaos ist der Bot *an sich* wieder aktiv, aber die Aktualisierung der Anwesenden funktioniert aus irgend einem Grund noch nicht. Ich bin mit der momentanen Loesung auch nicht mehr wirklich gluecklich, die Soft rannte, aber gepflegt wird sie scheinbar nicht mehr, und ich sitz jetzt schon ein paar Stunden dran und belaestige unschuldige Dritte, und wie gesagt, dass er ueberhaupt wieder startet und joint, ist eine schoene Sache, aber mit der Anwesenheit, da hab ich das Gefyhl, dass das noch was hingibt.

Sorry 4 the inconvenience. Nein, ich bin nicht immer im Chan, auch wenns der Bot grade so meldet *sigh*

Die Seite empfehlen