Daniel Küblböck auch ROA?

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2872 gestartet, 22 Dezember 2003.

1. Imported2872

Imported2872 New Member

Hi,
    könnte es sein das Daniel K. auch ROA nimmt? Vor geraumer Zeit sah er noch wie auf dem Link aus, mittlerweile hat er fast garnix mehr im Gesicht und auch nicht auf dem Rücken. Naja nur so nebenbei, wollte auch einmal wieder was sagen *g*.

2. Imported2872

Imported2872 New Member

Als Antwort auf Daniel Küblböck auch ROA? geschrieben von Importer am 22. Dezember 2003 22:12:19:

Achja,
    http://www.daniel-fans.de/kerstin/starnacht029.JPG
    *ggg*

3. Imported141

Imported141 New Member

Als Antwort auf Re: Daniel Küblböck auch ROA? geschrieben von Importer am 22. Dezember 2003 22:20:13:

>Achja,
    >http://www.daniel-fans.de/kerstin/starnacht029.JPG
    >*ggg*
    krass echt krass
    obwohl ich den nich sonderlich mag, krass das der auch akne hat,hatte oder was auch immer.
    gibts den ein foto von "heute" wo er keine akne mehr aufm rücken hat?
    mike

4. Imported365

Imported365 New Member

Als Antwort auf Re: Daniel Küblböck auch ROA? geschrieben von Importer am 22. Dezember 2003 22:59:25:

> krass echt krass
    > obwohl ich den nich sonderlich mag, krass das der auch akne
    > hat,hatte oder was auch immer.
    Naja, so richtig schlimm sieht das nicht aus.

5. Imported1156

Imported1156 New Member

Als Antwort auf Re: Daniel Küblböck auch ROA? geschrieben von Importer am 23. Dezember 2003 01:21:30:

>> krass echt krass
    >> obwohl ich den nich sonderlich mag, krass das der auch akne
    >> hat,hatte oder was auch immer.
    >Naja, so richtig schlimm sieht das nicht aus.
    Für mich schlimm genug, ein solches Oberteil nicht zu tragen. Ich hätte mir da was anderes angezogen. Aber auch so im TV könnt Ihr mehrere "Stars" sehen, die eigentlich nur gut geschminkt sind, aber ansonsten total Akne oder schebbige Haut haben. Bei Lenzen z. B. die Blonde Ermittlerin oder John von GZSZ oder oder oder....

6. Imported412

Imported412 New Member

Als Antwort auf Daniel Küblböck auch ROA? geschrieben von Importer am 22. Dezember 2003 22:12:19:

>Hi,
    >könnte es sein das Daniel K. auch ROA nimmt? Vor geraumer Zeit sah er noch wie auf dem Link aus, mittlerweile hat er fast garnix mehr im Gesicht und auch nicht auf dem Rücken. Naja nur so nebenbei, wollte auch einmal wieder was sagen *g*.
    Hi,
    Daniel nimmt ganz bestimmt Roa. Mir ist schon oft aufgefallen, dass er seine Lippen meist ganz dick mit Pflegestift eingecremt hat (kein Lippenstift, den hat er ja auch manchmal drauf) und zwar deutlich über die Lippenränder hinaus. Das in Kombination mit seinem jetzigen, wesentlich verbesserten Hautbild (z. B. gestern bei Beckmann zu sehen) deutet für mich schon auf Roa hin. Zeitweise sah er nämlich ganz schön schlimm im Gesicht aus und jetzt sieht man dort überhaupt keine Pickel mehr.
    Grüße
    Lara

7. Imported141

Imported141 New Member

Als Antwort auf Re: Daniel Küblböck auch ROA? geschrieben von Importer am 23. Dezember 2003 01:21:30:

>> krass echt krass
    >> obwohl ich den nich sonderlich mag, krass das der auch akne
    >> hat,hatte oder was auch immer.
    >Naja, so richtig schlimm sieht das nicht aus.

nicht schlimm?
    das is extrem!
    so sah ich in meinen besten aknezeiten auch aus. krass echt krass.

8. Imported365

Imported365 New Member

Als Antwort auf Re: Daniel Küblböck auch ROA? geschrieben von Importer am 23. Dezember 2003 10:09:52:

>nicht schlimm?
    >das is extrem!
    >so sah ich in meinen besten aknezeiten auch aus. krass echt krass.
    Und um sowas machst Du so ein Geschrei?
    Ich kenn Leute deren Rücken von Akne richtig zerfressen und das Bindegewebe völlig kaputt war.

Die Seite empfehlen