Darmreinigung/Colon Irrigation

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Juliet gestartet, 25 Oktober 2006.

1. danielll21 Blackheadking

Ich glaube ich werde auch mall mein Rektalprodukt untersuchen lassen, schaden kann es ja nicht, ok ich habe schon beträge gelesen wonach die darmflora bzw der baktierenhaushalt bzw säure und basen, nahezu immer gleich bleiben, aber nun nach 13 jahren akne, auch wenn ich sie im griff habe, abheilung ist noch nicht in sicht, mich wunderts wieviele abarten es von heilpraktikern gibt, sogar geistheiler und medien zu toten:D

Ich habe schon megadosen von antibiotikern genommen, aber es tat sich nix an der akne.

Mir fällt gerade ein, mein schwester hatte auch grosse darmprobleme, ständig Sodbrennen, nichts hat gewirkt, nichtmall protonenblocker, am ende half eine op bei der der darm etwas hochgezogen wurde.

Was haltet ihr von diesem zeug hier http://www.nature-quality.de/darmreinigung/?
  2. sandi_san New Member

ich weiss nicht so recht; es geht hier nicht nur um die reinigung.
    ok, der "dreck" muss raus, das stimmt schon, aber dann müssen die richtigen sachen auch wieder rein. ich hatte zum entgiften einen speziellen entgiftungstee getrunken und schwarzkümmelöl eingenommen, das leitet auch gut aus. und dann eben die symbionten zum aufbau.

ich weiss auch: gehe zu 3 heilpraktikern und man bekommt 4 meinungen.

ich hatte auch in regelmäßigen abständen vom hautarzt antibiotika bekommen, was anderes ist ihm nicht eingefallen; aber egal bei welchem arzt ich war. meine haut hat das genau ein paar wochen interessiert und wurde leicht besser aber nie gut. nach dieser frist ging alles wieder von vorne los. letztes jahr war ich dann ständig krank (angina und co) und musste ziemlich viele antibiotika nehmen, danach ging gar nichts mehr.
    da hatte ich mich dann zu der sanierung entschieden.
    was auch noch ein super nebeneffekt der ganzen sache ist:
    seit ich das zeug nehme und diese kur mache, war ich kein einziges mal mehr krank und fühle mich so fit wie nie. um mich herum niesen und husten alle......doch ich habe gar nichts. das kommt meiner meinung nach auf von meinem aufgebauten immunsystem; diesen nebeneffekt haben diese mittelchen nämlich auch noch!
  3. danielll21 Blackheadking

Die Seite empfehlen