Tolle Idee! Also ich finde die Idee eines solchen Flyers sehr gut (nur leider sehe ich da oben kein Bild)!! Ich glaube, dass es wirklich viele Jugendliche gibt, die sich entweder nicht trauen, etwas zu unternehmen oder sich auch gar nicht der Tatsache bewusst sind, dass sie nicht mehr mit den lästigen zwei, drei Pubertätspickelchen kämpfen, die in der Werbung mit Clerasil ausgerottet werden, sondern dass sie evtl schon Akne haben, was mit den Pubertätspickeleien ja nichts mehr zu tun hat. Viele wissen einfach nicht, dass sie vielleicht doch mal zum Hautarzt gehen sollten, da der wirklich helfen kann (im Gegensatz zu Clerasil). Und auch die Möglichkeit einer kosmetischen Aknebehandlung (die ich selbst damals immer als nicht notwendig angesehen habe und erst später festgestellt habe, wieviel eine solche professionelle Behandlung helfen kann) steht für viele gar nicht zur Diskussion. In Schule wäre ich allerdings auch vorsichtig. Ich bin immer gehänselt worden, wenn ich mir dann vorstelle, ich wäre auch noch mit einem Akneflyer rumgerannt, hätte ich mir gleich ein großes Schild auf die Stirn kleben können. Aber bei Jugendgruppen, Musikschulen, Gemeindehäusern und besonders bei Ärzten kommt man sicher schon nah an Betroffene ran. Also lange Rede, kurzer Sinn-sehr gute Idee (auch, wenn ich jetzt vom Flyer nix gesehen habe *g*) Nachtrag: War ein wenig blind, Flyer gefunden.