Deutlich weniger Fettglanz

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Kummerkasten gestartet, 20 Februar 2007.

1. Kummerkasten

Kummerkasten New Member

Hallo Leute,

da ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe, hat es mich bislang immer tierisch genervt, dass ich spätestens nach 2-3 Stunden diesen ätzenden Fettglanz im Gesicht hatte. Habe schon sämtliche Feuchtigkeitsprodukte unters Make-up geschmiert, aber nix hat geholfen. :confused:

Nun bin ich auf eine Feuchtigkeitspflege von Yves Rocher gestoßen. Und zwar "Mattierende Feuchtigkeitspflege Puder Effekt ". Will keine Werbung machen, sondern nur über meine tolle Erfahrung berichten. Überlegt es Euch ruhig mal. Im Moment ist dieses Produkt im Angebot für 4,95 € anstatt 10,50 €. Bei Yves Rocher auf der Homepage findet Ihr es unter der Artikelnummer: 81782.

Würde mich freuen, sofern sich jemand dieses Produkt kauft, wenn ich Eure Erfahrungen darüber lesen könnte!

Schöne Grüße,

Kummer :D

2. Sharee

Sharee New Member

kannst du mal die inhaltsstoffe posten? würde mich interessieren was alles drin ist!

3. Kummerkasten

Kummerkasten New Member

Hi,

sorry, ich habe leider den Beipackzettel weggeschmissen, aber es ist rein pflanzlich. Steht zumindest auf der Dose.

Vielleicht findest du ja was auf der HP von Yves Rocher.

Viele Grüße,

Kummer

Die Seite empfehlen