Deutschland, Postleitzahlbereich 7

Dieses Thema im Forum 'Hautarztempfehlungen' wurde von Richie gestartet, 5 April 2004.

1. Wenzel Guest

Dr. Bettinger / Karlsruhe

Ich bin bei Dr. Bettinger aus Karlsruhe (Durlacher Allee). Bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, von langen Wartezeiten einmal abgesehen. Hat sonst jemand mit diesem Arzt schon Erfahrungen gesammelt?
  2. daphni New Member

@ kashon

studenten werden zu einem so frühen zeitpunkt des studiums noch nicht auf patienten "losgelassen". also keine panik! ;)

die studenten, die kurz vor dem examen stehen, haben auch kontakt zu patienten.

es kann also sein, dass ein student dich heute behandelt, der morgen bereits "arzt" und vielleicht auch schon "dr" (die dr arbeit können sie nämlich schon während des studiums schreiben) ist, behandelt.

und ein junger arzt ist sehr motiviert und aufgeschlossen, wenn er seine patienten behandelt.... :eek:
  3. Ramirezi New Member

@ Wenzel

bin seit einiger Zeit bei Ihm in Behandlung, am Anfang war ich begeistert, aber die Praxisorga ist katastrophal, ewige Wartezeiten, ständig wechselndes "Thekenpersonal" etc. Die Zeit, die sich der Arzt für einen nimmt wird auch immer kürzer, und der Erfolg bleibt irgendwie aus.

Bin deshalb auf der Suche nach einem neuen im Raum Karlsruhe. Wenn jemand was empfehlen kann ausser den genannten würde ich mich freuen.

Gruss

Matze
  4. Schoko Guest

noch ein super hautarzt

Nachdem ich in der Praxis von Herrn Raulin im Prinzip damit abgespeits wurde: "Bist du dir sicher, dass du Hilfe brauchst?" (Danke...nein, ich bin mir nicht sicher, deshalb bin ich ja beim Arzt...)
    wechselte ich zu Frau Dr. Lamminger -Pfitzer, nebst Kosmetikstudio, auch in Karlsruhe. Supersymphatische Ärztin und Kosmetikerin. Addresse reiche ich nach, weiß ich grad nicht auswendig.
  5. schoko Guest

Hie rnun die Addresse:

Dr. Lamminger-Pfitzer, Georg-Friedrich-Str. 24 76131 Karlsruhe
  6. Dexterinus New Member

Hölting T. Dr.med.
    Kaiser-Joseph-Str. 145, 79098 Freiburg
    Telefon:
    (0761) 484500

ist empfehlenswert. Gute Praxis, sympathisch und kompetent.

Die Seite empfehlen