Dosierung im Behandlungsverlauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported1085 gestartet, 6 Januar 2004.

  1. Imported1085

    Imported1085 New Member

    Hallo zusammen,
    Ich nehme seit etwa 3 Monaten ROA mit 40mg/Tag bei ungefähr 86kg Körpergewicht.
    War heute beim Doc und wollte mit ihm über eine Reduzierung auf 30 mg/Tag sprechen, da er diese bereits vor einem Monat eingefordert hatte (wohl weil die Haut stellenweise relativ trocken war). Heute hatte er es sich wohl anders überlegt - mit der Begründung die Haut sei nich mehr so trocken wie zuvor - und meinte es sei besser erstmal mit 40mg weiter zu machen, da dieses schon eine sehr geringe Dosis sei. Im letzten Drittel der Behandlung sei es dann möglich, die Dosis runterzusetzen.
    Mich würde interessieren, wie sich eure Dosierung so im Verlauf der Behandlung geändert hat und ob ihr mit Herabsetzen der Dosis eine Verschlechterung des Hautbildes festgestellt habt.
    Joey
     

Die Seite empfehlen