Elcina Schneckencreme

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Elcina gestartet, 5 Dezember 2005.

1. Elcina

Elcina Guest

Hallo

ich verwende diese Creme seit 1 Woche habe seit dem keine neuen Narben bekommen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Leider gibt es diese Creme nicht in der Apotheke zu kaufen nur im Internet zu bestellen. Wer hat die Creme noch probiert ?

Ich will positive als auch negative Nachrichtigen hören.

Bitte nur schreiben wenn ihr die Creme wirklich auch zuhause probiert habt ich will nicht wissen was ihr gehört habt.

2. XYZ1

XYZ1 New Member

Hi,
    habe sie mal ausprobiert vor 3 Jahren.
    Ergebnis war das meine Haut so trocken war am nächsten Tag dass ich sie nicht mehr verwendet habe.

"ich verwende diese Creme seit 1 Woche habe seit dem keine neuen Narben bekommen." Wie meinst du das? Die Narben kommen doch nicht von alleine...du meinst du hast keine neuen Pickel bekommen die Narben verursacht hätten?

3. Nevermind

Nevermind Guest

Genau.

Ja die Haut Trocknet pervers aus.
    Aber wenn du vor dem Schlafen dich mit Feuchtigkeitscreme Vollschmierst dann bekommst keine Trockene Haut.

Außerdem nehm ich noch skinore akne creme + 10gramm B5.

Meine Perfekte AkneTherapie.

Ich habe leichte Akne Grins. Die B5 Therapie mach ich seit 4 Tagen die Schneckencreme seit ca. 5 Tagen und Skinore schon eine ewigkeit.

4. Alexander

Alexander New Member

*hüstel* werbung *hüstel*

5. XYZ1

XYZ1 New Member

Das lustige daran war das Elicina mir insofern eine Verbesserung des Hautbildes gebracht hat weil es durch den extremen Austrocknungseffekt zu einer starken Schuppung der Haut kam, also eine Art leichtes Peeling :D

6. Nevermind

Nevermind Guest

Ja Gestern das Gleiche bei mir passiert.
    Meine Haut sah 2 Tage horror aus heute gehts es so.
    Die Haut is irrgendwie voll dünn geworden man hat alle Narben voll gesehen also sie waren voll auffällig meistens auch noch Rot. DIe Haut war Teilweiße leicht Verkrustet. Ich hab mich seit 2 Tagen mit Feuchtigkeitscreme und so ner Speziellen Eucerin Creme gegen trockene Haut eingeschmiert also Haut is heute so normal.

Ich habe immer noch unreine Haut obwohl ich B5 nehme. Narben hab ich eher nicht so tiefe aber extrem viele. Ich hab mal gezählt alle auch schürfwunden auch die kleinste narbe die man nur bei einer scheiß beleuchtung sieht. Ich habe insgesamt 54 Narben. LoL Ich sollt mir die Kugel geben die Narben werd ich nie loswerden.

mfg

7. Bigfoot

Bigfoot New Member

Hi!

Ich verwende Elicina jetzt seit etwa 3 Monaten und bin absolut zufrieden. Mein Problem ist, dass ich ausgerechnet auf der Nase Pickel bekomme, die sich auch sehr oft entzünden - ich fühl mich dann wie Rudolph das Rentier....

Mit Elicina verschwand das Problem komplett, allerdings hat es über 2 Wochen gedauert. Wie beschrieben, hat sich auch bei mir die Haut nach einiger Zeit geschält. Ich habe aber trotzdem weitergemacht und der Effekt ist erstaunlich. Ganz bewusst habe ich keine anderen Salben verwendet.

Vor etwa 3 Wochen ist mir die Creme ausgegangen und ich habe dann 2 Wochen lang keine verwendet, bis ich mir jetzt eine neue Dose geleistet habe. Etwa eine Woche nach Ende der Verwendung kamen die blutenden Pickel zurück, in Form eines grossen am linken Nasenflügel und geröteter Haut rundherum.

Seit einer Woche verwende ich Elicina wieder. Der Pickel ist so gut wie abgeheilt und momentan schält sich die Haut wieder leicht. Ähnlich wie beim ersten Mal, aber jetzt kenne ich den Verlauf und weiss, dass ich nur weitermachen muss.

Auf jeden Fall werde ich dafür sorgen, dass mir die Salbe nicht mehr so schnell ausgeht... :)

8. TerrorGoere

TerrorGoere Member

und das nennt man Spam..

auch wenn mein Beitrag ciht sehr sinnvoll an dieser stelle is :rolleyes:

Die Seite empfehlen