erfahrung mit antibiotika?

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von pr0ph3t gestartet, 23 Juni 2004.

  1. pr0ph3t

    pr0ph3t Guest

    hi,
    ich weiss ihr denkt alle schlecht über antibiotika einnahme bei akne und das kann ich auch verstehen, zumal es anscheinend sehr schnell wieder von vorne los geht :(

    ich nehm seit ca: 2 wochen antibiotika und muss sagen dass ich ne ziemlich gute haut bekommen hab und bisher keine nebenwirkungen aufgetreten sind. axo des is das antibiotikum: minocyclin.

    jetzt meine frage: hat jemand von euch antibiotika eingenommen und hatte nach absetzen eine DEUTLICH bessere haut? wie schlimm kam die akne bei euch zurück? jeder beitrag ist erwünscht :)

    ich nehme ausserdem noch äußerliche präperate (ne ganze menge), aber mit den antibiotika hab ich innerhalb der 2 wochen meine haut mehr verbessert als mit den anderen mitteln innerhalb von 2 monaten!

    bb + thx
     
  2. nachteule

    nachteule New Member

    Hi,

    am besten schaust Du mal unter den Antworten zu dem Beitrag in derselben Kategorie unter "Antibiotikum Mino- Wolff" nach !!

    Grüße
     
  3. pr0ph3t

    pr0ph3t Guest

    uuups, blind :)
     

Die Seite empfehlen