Erfahrung mit Glycolsäure 50% aus Deutschland?

Dieses Thema im Forum 'Narbenbehandlung' wurde von gast99 gestartet, 10 Oktober 2006.

1. gast99

gast99 Guest

Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit Fruchtsäure-Peeling 50% aus Deutschland (Ebay)
    http://cgi.ebay.de/Glycolsaeure-50-...QQihZ011QQcategoryZ124378QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein paar hier haben sich das Zeug immer bei Ebay USA gekauft.

Bekommt man mit Fruchtsäure-Peeling auch rote Flecken oder die kleinen weißen runden Flecken(Narben?) weg?

Welches Produkt soll man denn nehmen? Wenn man Fruchtsäure bei Ebay eintippt, kommen ziemlich viele Produkte.

2. danielll21

danielll21 Blackheadking

Ja bei ebay usa kriegst du so n fläschchen für 6$ nachgeschmissen!

Ohne fs creme kriegst du kein dauerhaft gutes ergebniss hin!

Rote ,gelbe, braune, fleckchen, gehen gut weg, auch grosse poren, narben keine chance, selbst mit 70%!

wichtig ist halt die nachsorge mit einer fs creme!

3. gast99

gast99 Guest

und nach was muss ich da suchen?

4. danielll21

danielll21 Blackheadking

5. gast99

gast99 Guest

6. gast99

gast99 Guest

Und wie lange dauert da die Lieferung?

Gibt es auch keine Probleme mit dem Zoll?

7. danielll21

danielll21 Blackheadking

ca 10 tage, zoll kennt sowas nicht, und hatte damit noch keine probleme!

8. gast99

gast99 Guest

Und wie hoch waren deine Versandkosten?

9. gast99

gast99 Guest

Die Glycosäure ist heute aus den USA angekommen. Wie genau benutzt man denn das Zeug? Bei meiner Kosmetikerin ist es mehr so eine Paste, die man gut verteilen kann.
    Mischst du die Säure mit irgendwas, damit man sie besser auftragen kann?

10. danielll21

danielll21 Blackheadking

Vorher mit seife haut entfetten ,dann mit wattepads fs auftupfen, 4-7min, dann mit wasser und wattepads runtertupfen, feuchtigkeitscreme drauf fertig!, wenn die rötung weggeht, weiter mit fs creme behandeln.

11. gast99

gast99 Guest

Benutzt du kein Natron zum Neutralisieren?

12. danielll21

danielll21 Blackheadking

Nein, ehrlich gesagt bin ich mit den fs peelings fertig, nach 25x 70%, cremes und gels helfen mir anscheinend besser, viel glück damit

13. gast99

gast99 Guest

14. fashionlike.2012

fashionlike.2012 New Member

Hallo , ich selber habe mir Fruchtsäure auf dem USA bestellt . Es kommt nicht auf prozent an , sondern auf den ph-wert . HAtte eine 40% Glykolsäure Peeling mit einem Ph-wert von 2,1 . Z.b eine Glykolsäure von einem ph-wert von 1 wirkt intensiver und dringt tiefer in die HAut ein als eine mit einem ph-wert von 2,1 . Jedoch muss ich sagen das der Versand vieeeel zu lange gedauert hat ( ca.20 Tage ) :cool:

15. GoldenFork

GoldenFork New Member

Habt ihr schon Erfahrung mit dem innerliche Gebrauch?

16. Sindy

Sindy New Member

Wie sieht es denn aus, sind ja einige gute Erfahrungen und Infos zusammengekommen.
    Ich persönlich habe so eine Behandlung noch nie gemacht und da ich sowieso nach etwas wirkvollem auf der Suche bin, halte ich meine Augen offen.

Habe auch die
    hautklinik Zürich gefunden, da habe ich schon eine Beratung in Anspruch genommen..nur halt noch einmal als end Beratung.

Werde diese Methode dem auch mal vorschlagen.

Lg

Die Seite empfehlen