Erfahrungen mit "Totes Meer Badesalz"??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Jo86 gestartet, 25 Juni 2007.

  1. Jo86

    Jo86 New Member

    hi leute!
    meersalz soll ja recht gut bei akne helfen. letztens hab ich ne 500 g packung totes meer badesalz gesehen und da die nicht allzu teuer ist mal mitgenommen. also, wie gesagt, es sind 500 g drin. nur benötigt man eine ganze packung für ein vollbad. da ich aber schon gerne 2-3 mal die woche das badesalz anwenden möchte, wäre es mir wiederum zu teuer. außerdem hab ich nur akneprobleme im gesicht. könnt ihr mir da was vorschlagen, wie ich recht sparsam die packung für mein gesicht anwenden kann? wäre euch sehr dankbar für ein paar vorschläge.

    gruß
     
  2. Bea

    Bea New Member

    Ein bis zwei Teelöffel von dem salz in eine Sprühflasche und mit wasser auffüllen (am besten warm damit es sich gut auflöst), dann mehrmals täglich gesicht damit bespühen und trocnen lassen...hilft sehr gut!
    Viel Glück!
     
  3. Jo86

    Jo86 New Member

    danke!! :)
     

Die Seite empfehlen