Erste Feedbacks

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Sharee gestartet, 12 Januar 2004.

1. Sharee

Sharee New Member

hallo richie

also das board gefällt mir so viel besser, ist um einiges übersichtlicher und ich wünsch uns allen, die sich hier noch reg. werden viel spass damit.

Emmi

2. Richie

Richie Administrator Staff Member

wollen wirs hoffen :) Grade scheint ja alles ein wenig veraengstigt zu sein...

Aber ich denk auch, mittelfristig sind wir mit der Loesung besser dran. Und keine panik - die alten Forenbeitraege werden in naeherer zukunft ebenfalls durchsuchbar sein.

greetz

Richie

3. Tobi09

Tobi09 New Member

Zwei Kommentare von mir zum neuen Forum:

Gut: Unterteilung in verschiedene Kategorien

ungünstig: Pivate Nachrichten. Ich könnte mir vorstellen, dass ein großer Teil nur noch über PM kommuniziert wird.

4. Richie

Hach, ich liebe die neuen Funktionalitaeten.

feedbacks aus dem test - thread raus, hier in den neuen.

Tobi, ich hab sie mal ausgemacht - Mail reicht an sich fuer gereggte User auch. Ich glaub aber nicht an nen entsprechenden Effekt. PNs, gut, wers kennt, aber die sind doch zu guter Letzt doch recht speziell...

greetz
    Richie

5. Matze

Matze New Member

6. 147

147 POTU

Servus

hey echt super, endlich vB. Das wird genial.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr wollt PN's
    abschalten? Das find ich nicht gut. Also bitte an lassen. Was ich auch unterstütze, sind die Sachen mit Gast Posten und Counter abstellen. Wobei es schon reicht wenn man keine Ränge vergibt. Aber das war ja sowieso nicht geplant. Darüber haben wir ja schon mal im IRC geredet.

Viele Grüße

7. Matze

Matze New Member

Als Gast posten zu können funktioniert bereits, am Postingcounter wird gearbeitet :)

8. jay

jay New Member

Großes Lob an dieser Stelle. Ich denke das wurde Zeit, denn das alte Forum konnte manchmal ganz schön "nerven". Übrigens bin 147s Meinung, dass PNs on bleiben und finde es ebenfalls sehr gut, dass keine Ränge verteilt werden.

Gruß jay

9. Richie

Issja gut :)

PNs wieder an.

10. Fritzy

Fritzy New Member

Hi,

finde das neue Board auch wesentlich übersichtlicher als das alte :), alles wunderbar übersichtlich und auch das Design gefällt mir um Längen besser... feine Sache Richie

LG

Fritzy

11. neno

neno New Member

juhuuuuu!

Endlich mal ein neues Board! Das alte hing mir langsam echt zum Hals raus :D !!!!

Aber echt super Richie... dickes Lob

Allerdings denke ich das jetzt vielleicht weniger posten werden, weil man sich ja erst einmal richtig regestrieren muss.
    Aber naja wir werden es sehen.

MFG neno

12. 147

147 POTU

Richie, danke. Pn's müssen sein.

Grüße

13. Jela

Jela Moderator Staff Member

Hi ihr,
    hach, ich schließe mich dem allgemeinen Lob an: Toll!! Super übersichtlich ist das jetzt hier! Und so modern! *g* Ich verspüre auch noch eine gewisse Hemmschwelle, alles sieht noch so neu und jungfräulich aus :D , aber das wird sich geben, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat. (Am Postingzähler mecker ich jetzt net auch noch rum, das is ja scho in Arbeit. ;) )
    Ich wünsch uns allen viel Spaß im neuen Forum! Und ein dickes Danke an Richie. :)
    Jela.

14. Richie

Strrrike.

:)

15. Matze

Matze New Member

Vorbildliche Reaktionszeit:cool:

16. Hoti

Hoti New Member

Hi,

Auch ein Lob von mir! Find ich super das es so flott ging mit dem ganzen Forum. Das alles hier hat mir in der letzten Zrit doch recht stark geholfen :)

Hoti

17. Gast

Gast Guest

Danke für dieses schöne neue Forum! Die Wünsche wurden erhört und das ist echt klasse. Meine Augen werden Dir dafür ewig dankbar sein.
    Danke Richie!

18. Gast

Gast Guest

Meine Registrierung funzt leider nicht!
    Er sagt mir das ich bereits registriert bin aber leider kann ich auch weiterhin nur als Gast posten. Ich bin doch der Jürgen und bin leider noch nicht drin, so wie es aussieht. ;)

19. Richie

Hast du cookies angeschaltet?

20. 147

147 POTU

Hey

Beiträge werden ja doch noch gezählt. Wenn man auf Mitglieder drückt, dann steht da ja die Beitragszahl. Ist das beabsichtigt? Mir ists eigentlich wurst, ich wollte nur mal drauf hinweisen, kann ja auch sein, dass es beabsichtigt ist.

Grüße

21. Richie

Ja. So rum find ichs auch nicht gross aergerlich. Die forensoft zaehlt auf jeden Fall, es ist bloss die Frage, ob und wo das angezeigt wird. Ich mag Mod/Adminprivilegien nur bedingt, soweit halt notwendig, und ich hab z.B. *immer* die moeglichkeit, sowas nachzusehen. und da neig ich dann zum "Sonderrechte so viel wie noetig, aber so wenig wie moeglich", und jeder soll bei bedarf gucken koennen. Solang die Sdchwanzvergleichszahlen nicht ueberall stehen, find ichs ok, und selbst wenn mans ueberall ausmacht, kann man ja noch alle beitraege eines users suchen lassen. Von daher, wer vergleichen will, kanns irgendwie. imo reicht aber das Signal "huhu, das spielt hier eine eher untergeordnete Rolle", damit das im Rahmen ablaeuft.

22. Jürgen

Jürgen New Member

Jo danke, daran lag es wohl. Hatte unter Datenschutz die mittlere Sicherheitsstufe ausgewählt und damit funzt es nicht.

Gruss
    Jürgen

23. Tobi09

Tobi09 New Member

Hallo,

Anfangs hat mir die Unterteilung in Kategorien gut gefallen, aber jetzt ist es etwas unübersichtlich und muhselig, zumal man garnicht mehr sehen kann, welche Threads man schon gelesen hat.

24. Richie

Hm....
    Ungelesene posts in nem Forum werden in der gesamtansicht durch das [​IMG] - Symbol angezeigt, *keine* neuen beitraege mit [​IMG].

In den foren selber sind am Ende von beitraegen mit [​IMG] und [​IMG] noch ungelesene Postings. Wie nebenan beschrieben mit 15minuetigem Timeout, nach denen werden die threads als gelesen gesehen.

Mit dem Neue beitraege zeigen - Link rechts oben kannst du dir auch gleich eine uebersicht geben lassen.

hth,
    Richie

25. Tobi09

Tobi09 New Member

Hm, dann muss da was nicht ganz in Ordnung sein, z.B. in der Roaccutan Kategorie habe ich sehr wenig gelesen aber ich sehe nirgends ein [​IMG] oder ein [​IMG] Symbol.

Komisch...

26. Richie

Die Seite empfehlen