Erweiterter Erfolg mit Soletrinkkur über 6 Monate

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Michael89 gestartet, 1 Januar 2013.

  1. Michael89

    Michael89 New Member

    Hallo zusammen,

    hier mein 2. Bericht aus dem Nachbarforum:

    verfasst am 12.12.2012, 17:34 auf aknewelt.de

    nach nun 6 Monate Trinkkur mit Kristallsalzsole muss ich euch berichten, dass sich der Zustand meiner Haut sowie der meiner gesamten Gesundheit nochmals verbessert hat. Ich hätte das niemals erwartet. Die Haut ist nun völlig normal und fettet in keinster Weise mehr und ist auch nicht zu trocken.

    Ich brauche keine Cremes, außer vielleicht mal nach der Nassrasur.
    Ich kann jetzt Dinge essen, von denen ich füher richtige Akneschübe bekommen habe, sowie allergische Reaktionen.

    Ich bin doch ein wenig verärgert, dass ich diese Methode nicht schon füher angewendet habe. Denn durch die Akne sind sehr viele, leichte Narben zurückgeblieben.

    Ich kann euch nur alle ans Herz legen, versucht diese Methode auch und wendet sie 6 Monate an. Es ist wenig aufwand, für wenig Geld. Es kostet zwar erst Überwindung jeden morgen diese Salzlösung zu trinken, aber das legt sich.

    Eines ist Fakt, die Methode ist natürlich, was man von den heutigen Aknemedikamenten nicht sagen kann. Ich habe früher auch dran geglaubt, was der Hautarzt mir verschrieben hat. Aber das verging schnell nach ein paar Wochen wieder, dann wenn das Medikament nichts mehr brachte. Und die Akne noch stärker, war als je zuvor.
    Aber bei mir hat die Soletrinkkur die Akne geheilt, und mit höchster Wahrscheinlichkeit tut es das bei euch auch.

    Ich bin nicht der einzige, der mit dieser Methode schon Erfolg hatte, habe schon viele Berichte im Netz gelesen. Die Liste ist lang es sind auch Krankheiten wie Fettleibigkeit und Neurodermitis dabei. In den meisten Fällen wurden die Betroffenen vollständig geheilt.

    Ich wollte euch nochmal von meinem erweiterten Erfolg berichten, und rate euch nur diese Methode auszuprobieren. Ihr habt nichts zu verlieren. Ich bereue es, dass ich es nicht früher angewendet habe. Jedoch möchte ich euch den Erfolg nicht vorenthalten.

    Wenn ihr nochmal genau wissen wollt, wie diese Methode angewendete wird, lest meinen vorherigen Bericht:

    4 Montate Trinkkur mit Salzlösung hat meine Akne geheilt!




    Ich wünsch euch viel Erfolg im Kampf gegen die Akne [​IMG]

    LG
     

Die Seite empfehlen