Eucerin Lotion F für trockene,empfindliche Haut komedogen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported634 gestartet, 3 November 2003.

1. Imported634

Imported634 New Member

Nehm seit 4 Wochen Roa. Meine Gesichtshaut is extrem trocken, es kommmen aber trozdem vereinzelt Pickel.... SHIT!!!!!!!!!!!!!
    Hab mir in der Apo besagtes Produkt gekauft und in der Liste der komedogenen Stoffe nachgeschaut. Stellte fest dass u.a. Stearate und Paraffinum enthalten sind. Sind nach der Liste komedogen. Heißt das diese Stoffe zwangsläufig Pickelfördernd sind oder is das von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lotion????
    Trau mich nich selber Versuchskaninchen zu spielen!!
    Freu mich über jedes Posting!!
    Tschö

2. Imported578

Imported578 New Member

Als Antwort auf Eucerin Lotion F für trockene,empfindliche Haut komedogen??? geschrieben von Importer am 03. November 2003 17:07:14:

Hi!!!
    War mir bei einem Produkt von Eucerin (5%urea zeugs für trockene haut) auch nicht sicher ob das komedogen oder auch nicht ist.hab an eucerin geschrieben (www.eucerin.de>> kontakt).geantwortet wurde mir sehr schnell:alle gesichtspflegeprodukte sind nicht komedogen.
    gruß luca
    >Nehm seit 4 Wochen Roa. Meine Gesichtshaut is extrem trocken, es kommmen aber trozdem vereinzelt Pickel.... SHIT!!!!!!!!!!!!!
    >Hab mir in der Apo besagtes Produkt gekauft und in der Liste der komedogenen Stoffe nachgeschaut. Stellte fest dass u.a. Stearate und Paraffinum enthalten sind. Sind nach der Liste komedogen. Heißt das diese Stoffe zwangsläufig Pickelfördernd sind oder is das von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
    >
    >Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lotion????
    >Trau mich nich selber Versuchskaninchen zu spielen!!
    >Freu mich über jedes Posting!!
    >Tschö

Die Seite empfehlen