Fabao101e - Celina Schneckencreme - Alpha Hycid 10%

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von AKnemonstero gestartet, 1 Dezember 2005.

1. AKnemonstero

AKnemonstero Guest

Was hält ihr von diesen Wundermitteln ?

Ich habe heute die Schneckencreme erhalten und werde euch von dem erfolg berichten habe auch vor mir das Fabao101e zu kaufen was hält ihr davon ??

Alpha Hycid 10% gibs dieses Waschgel auch in höheren Dosen ??

Ich bin in die Apo wollte mir das Gel kaufen Nebenbei: ich komme aus össiland.
    die meinte wir haben kein Alpha Hycid Fruchtsaure Waschgel oder Gel.

Dann wollte ich Ichtraletten kaufen da hat sie mich sogar ausgelacht.

mfg

2. danielll21

danielll21 Blackheadking

Hört sich so an als ob du gefrustet bist, nach der abfuhr in der apo :confused:

@Schneckencreme

Von der hab ich gehört das sie paraffin enthält und danach riecht, und die erfolgsaussichten in sachen akne sehr schlecht,sind!

Ich weiss nicht wieso die Leude immer noch bei ebay damit genappt werden :(

Fruchtsäure waschgel höre ich zum erstenmall, ich kenne da nur cremes, 1-10%, dienen aber eher der vorbereitung auf ein peeling, im kosmetikstudio.

das gel gibts hier

ichtraletten, sind mit schieferöl, und sollen die akne etwas im griff halten

hier

Hört sich für mich garnicht so schlecht an als selbstherapie :rolleyes:

Aber ich persönlich schwöre auf die affaclar produkte, die meine akne endlich gut im zaun halten

3. knk

knk Guest

man what weiß ich.

Ich weiß nich what ich machen soll nö.

1 Tag Schneckencreme ich habe heute schon einen recht glatte haut was mich verwundert und rote flecken sind leicht zurückgegangen kann aber auch daran liegen das es der erste Tag ist und die Creme irrgendwie make up oder so enthält.

was paraffin ist weiß ich nicht klar mich bitte auf.

Die Seite empfehlen