Feld "männl./weibl." und "auf ROA seit"

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von pinakel gestartet, 13 August 2004.

  1. pinakel

    pinakel New Member

    ich weiß nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde (hab keinen alten Thread dazu gefunden) aber ich fände es gut, wenn bei dem Benutzerprofil mit drinstehen würde, ob jemand männlich oder weiblich ist. Denn meiner Meinung nach, gibt es doch verschiedene NW oder hormonelle Dinge etc.. ,die von Geschlecht zu Geschlecht unterschiedlich sind und man gleich sieht, mit wem man es zu tun hat...

    Auch fände ich es praktisch, wenn man sehen könnte, seit wann jemand auf ROA ist (falls natürlich nur).

    Weiß nicht, ob meine Wünsche auf allg. Interesse stoßen aber ich wollte es mal gesagt haben....

    LG Dani
     
  2. Richie

    Richie Administrator Staff Member

    Einen maennlich/weiblich - profilhack sollte es geben, ich bin grade nur ein wenig faul, was Modifikationen des Boards angeht - ich weurd mittelfristig ohnehin gerne auf vB3.0.1 umsteigen, es gibt da schon auch Skins mit 2.4er-Look&Feel. Bloss muss ich das mal machen, wenn ich zeit und nen klaren Kopf habe, und fuer beides siehts grade etwas schlecht aus...

    Sorry dafuer,
    Richie
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Na ja, ist ja kein großes Problem das männlich/weiblich irgendwie mit anzuhängen, sei es in der Signatur, beim Nick oder sonst wie.
    Auf jeden Fall mal keine schlechte Idee.

    Gruss
    Jürgen
     
  4. Richie

    Richie Administrator Staff Member

    "Kein grosses problem".... :)

    Aber immerhin, ich habs hinbekommen. Kann jetzt jeder in deinem Profil einstellen.
    Mein vB - Profil einstellen, ganz unten, oder http://board.akne.org/profile.php?do=editprofile

    Greetz
    Richie

    (ja, ich mach die Symbole auch noch blau, irgendwann :))
     

Die Seite empfehlen