Feuchtigskeitscreme gesucht gg. Trocken an Nase und Mundwinkel

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Davisa gestartet, 3 November 2006.

  1. Davisa

    Davisa New Member

    Hi!

    Ich hab da ein Problem. Ich bin 27 Jahre alt und leide seit 13 Jahren Pickel und Akne. Gut, ich bin froh, dass die Pickeln langsam sich verschwinden, denke ich mal an meine Alter (ich weiss nicht?). Ich hab manchmal Angst, dass die Pickeln trotz wieder zurück kommen. Naja, in momentan habe ich sehr wenige Pickeln ausser habe ich trockene Haut an meine Nase und Mund. Wenn ich nach dem Gesicht wasche, trocknet und spannt sehr. Und wenn ich esse, reibt sich an meine Mundwinkel und das tut oft höllisch weh. Ich verwende manchmal Bepanthencreme (hilft manchmal nicht so gut). Ich wasche immer jeden abends mit Eucerin Waschgel und benutze nur Clearsil Ultra - Akut Pickel-Creme (nur für die Pickeln! hilft eigentlich ganz gut). Mir fehlt nur die Feuchtigskeitscreme für trockene und empfindliche Haut. Ich weiss allerdings nicht, welche ich bessere Creme kaufen soll, denke immer an La Roche-Posay TOLERIANE
    Reichhaltige Textur (ob dies gut ist, hab keine Ahnung?). Hm, könnt ihr mir ein Rat und Tip geben? Ich würde mich sehr freuen. Danke!
     
  2. Miller

    Miller New Member


    wenn dann toleriane leichte textur,

    riche toleriane macht villeicht mitesser weil zu reichhaltig...
     

Die Seite empfehlen