Fleckenentfehrnung mit Laser

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported18 gestartet, 22 Dezember 2003.

1. Imported18

Imported18 New Member

Kennt sich jemand damit aus? Ich will einen einzigen roten Fleck entfehrnen der ca 2mm*2mm groß ist. Was kostet der spaß, wer macht es?
    gruß und danke Peter

2. Imported588

Imported588 New Member

Als Antwort auf Fleckenentfehrnung mit Laser geschrieben von Importer am 22. Dezember 2003 21:56:35:

>Kennt sich jemand damit aus? Ich will einen einzigen roten Fleck entfehrnen der ca 2mm*2mm groß ist. Was kostet der spaß, wer macht es?
    >gruß und danke Peter
    findest du es nicht etwas übertrieben wegen einem roten fleck mit einem laser ranzugehen? warte noch ein paar monate, dann geht der fleck auch so weg.

3. Imported18

Imported18 New Member

Als Antwort auf Re: Fleckenentfehrnung mit Laser geschrieben von Importer am 22. Dezember 2003 21:59:34:

Den Fleck habe ich einer echt ungünstigen Stelle, vom Mundewinkel in 45 Grad nach oben ca 2 cm. Den habe ich dort schon seit 2 monaten und der well da einfach nett weg :( !
    ich meine gerade weil es ein einziger Fleckchen ist, kann's ja nicht so teuer sein.

4. Imported18

Imported18 New Member

HALLO!!!!!!!!!!!!!!

Als Antwort auf Re: Fleckenentfehrnung mit Laser geschrieben von Importer am 23. Dezember 2003 00:08:15:

Wasn los hier??? Dem Archiv nach gibt's hier eine Menge Leute, die sich mit Laser behandelt haben.

5. Imported412

Imported412 New Member

Tsss

Als Antwort auf HALLO!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Importer am 24. Dezember 2003 14:16:50:

>Wasn los hier??? Dem Archiv nach gibt's hier eine Menge Leute, die sich mit Laser behandelt haben.
    Ja, aber bestimmt nicht wegen eines einzigen roten Flecks, sondern meist wegen Narben!

Die Seite empfehlen