Fotobearbeitungsprogramme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von abcd gestartet, 27 April 2007.

1. abcd

abcd New Member

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr Fotos von euch retuschiert und wenn ja mit welchen Programmen.
    Ich weiß, es bessert meine Haut nicht, aber es ist einfach auch mal schön ein gutes Foto von sich zu haben, dass man sieht wie man einmal aussehen könnte.

Wollte fragen ob jemand ein gutes Programm kennt mit dem man die Akne zumindest ein bisschen verbessern kann .
    Da ich mich sehr stark schminke ist meine Haut zwar nicht rot auf den Fotos, aber dafür sieht sie aus wie eine Hügellandschaft. Überall sind Erhebungen.
    Würde da echt gern mal ein paar Fotos verändern.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein tolles Programm!
    Wäre echt super!

Liebe Grüße!!

2. rrmmlbc@gmx.de

rrmmlbc@gmx.de New Member

Wenn du magst, kannst du mir die Bilder an meine E-Mail Adresse schicken ;)

3. ???

??? New Member

Photoshop

4. Harald

Harald New Member

Falls es sich um Passfotos handelt, würd ich dir abraten. Mein Hautarzt hat mir von einer Patientin erzählt, die wieder weggeschickt wurde, weil das Foto das Gesicht ohne Schminke zeigen muss. Genau so wenig darfst du nicht lachen oder den Mund offen haben. Das alles hat bei meinem Foto gepasst, dennoch wurde ich wieder weggeschickt, um ein Foto mit weissem Hintergrund zu machen, weil ich ansonsten den Pass nur bekommen hätte, wenn ich unterschreibe, dass das Passamt nicht schuld ist, falls ich Probleme bei einer USA-Reise habe. Nachdem ich aber vermutlich in den nächsten 10 Jahren sicher mal in die USA reise, hab ich mich dazu entschlossen, ein neues Foto zu machen.
    Nur so als Info am Rande. :D

5. danielll21

danielll21 Blackheadking

Sowas mache ich mit der Stempelfunktion von Photoshop oder jasc photoshop gibts sogar als 30 tage version:rolleyes:

6. philo

philo New Member

Auch Photoshop mit dem Reparaturpinsel und Weichzeichner.
    Hab auch beim Passfoto die Haut schöner gemacht sogar Rottöne rausgenommen. Kein Problem. Mache ich auch bei Digicambildern, die ich ausdrucken will. Dazu gibt es auch Tutorials im Internet, wie man Fotoretusche bei Portraits macht.

Die Seite empfehlen