Frage zu Lavaerde

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2347 gestartet, 1 Januar 2004.

  1. Imported2347

    Imported2347 New Member

    hallo,
    Hab mir jetzt ne Packung Lavaerde von Logona besorgt und wollte mal was zur Anwendung fragen. Wieviel benutzt ihr zur Gesichtsreinigung, also ich mein jetzt mengenmässig, reicht ein Teelöffel voll?
    Wie lange lässt ihr das Zeug dann einwirken?
    Hab dazu nichts in der Beilage gelesen bzw. im Archiv hier auch nichts genaues gefunden.
    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Imported162

    Imported162 New Member

    Als Antwort auf Frage zu Lavaerde geschrieben von Importer am 01. Januar 2004 17:41:36:

    Also die Menge geht rein nach Gefühl würde ich sagen, wie es Dir eben behagt. Ein Teelöffel ist aber auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt.
    Machen tu ich es so:
    Gesicht mit lauwarmen Wasser befeuchten.
    Hand zu Schüssel formen, lauwarmes Wasser reinlaufen lassen, da rein dann Lavaerde streuen, Lavaerde mit Wasser ansaugen lassen, eventuell noch etwas Wasser drauf und mit Finger verrühren. Waschen wie mit normalem Waschgel (schäumt halt nur nicht)
    Einwirken lassen ist auch gut. Ich putze halt die Zähne und lass es dabei einwirken.
    Zum Schluss abspülen und mit Kosmetiktuch die Haut trockentupfen - fertig
    Mit Schüsseln und so am morgen und abend handtieren ist mir ehrlich gesagt zu blöd...
    LG
     
  3. Imported555

    Imported555 New Member

    Als Antwort auf Re: Frage zu Lavaerde geschrieben von Importer am 02. Januar 2004 13:21:45:

    hab mir lavaerde nun auch mal bestellt, da meine haut schon echt empfindlich is und vorallem nach dem waschen immer spannt ... danke für den tip
     

Die Seite empfehlen