Fragen zu MSM Kapseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported287 gestartet, 30 Oktober 2003.

1. Imported287

Imported287 New Member

Hi Leute,
    hab' schon öfters was über MSM-Kapseln gelesen und deren Wirkung auf die Haut:
    1. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen und wo bekomm' ich die (Preis?)?
    2. Wie oft pro Tag, wann pro Tag (zum Essen?, Vor dem Essen?,...) soll man die Kapseln einnehmen?
    3. Was habt ihr für Erfahrungen mit MSM gemacht in Bezug auf bessere Heilung von Narben und Hautunreinheiten ? Bringt's was?

THX

2. Imported150

Imported150 New Member

Als Antwort auf Fragen zu MSM Kapseln geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 07:56:24:

>Hi Leute,
    >hab' schon öfters was über MSM-Kapseln gelesen und deren Wirkung auf die Haut:
    >1. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen und wo bekomm' ich die (Preis?)?
    is denk ich mal relativ egal welche marke
    günstig hier zu bekommen -> http://www.nhi.co.uk/German/Products/Joint_Maintenance/MAXISULPH_Powder/maxisulph_powder.html
    >2. Wie oft pro Tag, wann pro Tag (zum Essen?, Vor dem Essen?,...) soll man die Kapseln einnehmen?
    2g/tag sollte vollkommen ausreichen
    ist wasserlöslich
    >3. Was habt ihr für Erfahrungen mit MSM gemacht in Bezug auf bessere Heilung von Narben und Hautunreinheiten ? Bringt's was?
    kann ich nicht viel zu sagen
    hab nach meiner roaccutan therapie und jetzt mit B5 keine großen probleme mehr.

3. Imported456

Imported456 New Member

Als Antwort auf Re: Fragen zu MSM Kapseln geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 08:55:06:

>>Hi Leute,
    >>hab' schon öfters was über MSM-Kapseln gelesen und deren Wirkung auf die Haut:
    >>1. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen und wo bekomm' ich die (Preis?)?
    >is denk ich mal relativ egal welche marke
    >günstig hier zu bekommen -> http://www.nhi.co.uk/German/Products/Joint_Maintenance/MAXISULPH_Powder/maxisulph_powder.html
    >>2. Wie oft pro Tag, wann pro Tag (zum Essen?, Vor dem Essen?,...) soll man die Kapseln einnehmen?
    >2g/tag sollte vollkommen ausreichen
    >ist wasserlöslich
    >>3. Was habt ihr für Erfahrungen mit MSM gemacht in Bezug auf bessere Heilung von Narben und Hautunreinheiten ? Bringt's was?
    >kann ich nicht viel zu sagen
    >hab nach meiner roaccutan therapie und jetzt mit B5 keine großen probleme mehr.
    hallo , was sind msm-kapseln ???

Die Seite empfehlen