Fruchtsäurevorbehandlung: Produkte abzugeben

Dieses Thema im Forum 'Narbenbehandlung' wurde von Nika gestartet, 19 Juli 2004.

1. Nika New Member

Hallo!
    Habe vor einigen Wochen bei meiner Kosmetikerin zwei Produkte von Periderm gekauft, zur Vorbehandlung meiner Fruchtsäurepeelings. Es handelt sich dabei um einen Reinigungsschaum (200ml, unbenutzt) und eine Creme (50ml, ca 2-3 Mal benutzt). Der Neupreis lag bei 30 Euro für beide Produkte zusammen. Da ich derzeit zu viel Panik hab, das meine Haut die Produkte nicht verträgt, bin ich zum Entschluss gekommen, mit meinen bisherigen Produkten weiterzubehandeln und auf die Periderm-Sachen zu verzichten.

Evtl hat jemand von Euch Interesse an diesen Produkten, würde sie natürlich zu einem günstigen Preis weitergeben, da sie zum wegwerfen zu schade (und zu teuer) sind.

Kurze Info zu den Produkten: beide sind nicht komedogen, sind dermatologisch getestet und enthalten keine Duftstoffe des Duftstoffmixes.
    Zum Reinigungsschaum: porentief reinigend, regeneriert den Säureschutzmantel der Haut, verfeinert Hautbild etc.
    Creme: Gelcreme, klärend, hautberuhigend etc.

Weitere Infos, auch Inhaltsstoffe etc gerne per mail!

Beide Produkte wurden mir von der Kosmetikerin empfohlen zur Vorbehandlung meiner Fruchtsäurepeelings.
    Anwendung sollte 2x täglich mit Reinigungschaum und 2x täglich mit Creme erfolgen. Die Creme sollte über das Fruchtsäuregel aufgetragen werden, dies soll das Austrocknen der Haut verhindern.

Also bitte meldet Euch bei Interesse per mail und fragt bei weiteren Fragen einfach nach.

Liebe Grüsse!
    Nika
  2. Alexander New Member

Ich glaub wenn sie bereits offen sind wird sie keiner haben wollen...
  3. Nika New Member

Hallo!
    Erst lesen, dann antworten.

Das Schaumgel ist unbenutzt und nagelneu.

VG

Die Seite empfehlen