Geschlossene Mitesser fast im ganzen Gesicht!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported370 gestartet, 25 Dezember 2003.

  1. Imported370

    Imported370 New Member

    Was ratet ihr mir?Habe an der Stirn an den Backen am Kinn und an einer Wangenseite lauter solche weiße Erhebungen sind das geschlossene Mitesser?Und auf der Nase ist alles mit den schwarzen Punkten übersät.Dementsprechend habe ich auch viele Pickel im Gesicht weil sich diese Teile immer entzünden.Bringt es was wenn man da zu einer Kosmetikerin geht?Ich denk wenn ich da jetzt selber rummach und alles ausdrück seh ich bestimmt schlimmer aus als vorher.Will aber gern an Silvester weggehen können seh ja so schon schlimm genung aus.Hat jemand die gleichen Probleme?Was macht ihr dagegen?
    Liebe Grüße Evi
     
  2. Imported2865

    Imported2865 New Member

    Als Antwort auf Geschlossene Mitesser fast im ganzen Gesicht!!! geschrieben von Importer am 25. Dezember 2003 13:31:33:

    hey,
    also ich würde aufjedenfall zur kosmetikerin gehen, egal was jetz wieder irgendwelche lebensgefrusteten, gegenüber allem negativ eingestellte menschen, posten.
    du kannst auch gerne zuhause rumdrücken aber ich versichere dir dass du nicht so hygenisch und professionell dran gehst wie die kosmetiker. zb. wir bei der kosmetik die haut erstmal desinfiziert, dann ausgereinigt, entzündete pickel werden vorsichtig aufgepiekst und vorischtig entleert. danach bekommst du noch eine gesichtsmaske die die haut beruhigt.
     
  3. Imported145

    Imported145 New Member

    Als Antwort auf Re: Geschlossene Mitesser fast im ganzen Gesicht!!! geschrieben von Importer am 25. Dezember 2003 13:51:31:

    >hey,
    >also ich würde aufjedenfall zur kosmetikerin gehen, egal was jetz wieder irgendwelche lebensgefrusteten, gegenüber allem negativ eingestellte menschen, posten.
    >du kannst auch gerne zuhause rumdrücken aber ich versichere dir dass du nicht so hygenisch und professionell dran gehst wie die kosmetiker. zb. wir bei der kosmetik die haut erstmal desinfiziert, dann ausgereinigt, entzündete pickel werden vorsichtig aufgepiekst und vorischtig entleert. danach bekommst du noch eine gesichtsmaske die die haut beruhigt.

    Auf keinen Fall selber dran rumdrücken - es wird 100 % schlimmer aussehen als jetzt. Kosmetikerin oder Hautarzt!
    MfG Sven
     

Die Seite empfehlen