Gesicht waschen mit diesem ProdukT!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Miller gestartet, 22 Oktober 2006.

1. Miller

Miller New Member

2. céline

céline Guest

ja, ist ganz gut..noch besser bei fettiger aknehaut finde ich allerdings das cleanance waschgel von avène..ganz schlechte erfahrungen hab ich mit dem effaclar-waschgel( sowie der waschcreme) gemacht...
    lg, céline

3. Miller

Miller New Member

Ich benutze im Moment das Cleanance Reinigungsgel.

Ich habe aber eher trockene Haut und deshalb suche ich nach etwas schonenderem.

Glaubst du da ist das was für mich?
    Bedenkliche Inhaltsstoffe sind da ja nicht drinne, oder?

4. steve

steve Guest

Hallo,

ich habe das waschgel von Avene leider nicht vertragen. Ich fand es auch überparfümiert und dazu noch so schrecklich grün gefärbt. Aber das ist Geschmackssache. Bei mir hat es sogar stärker ausgetrocknet als das waschgel von Effaclar. Ich hatte schuppige, gerötete Stellen.

Seit 9 Monaten nehme ich das Toleriane Waschgel und empfinde es als sehr mild und gleichzeitig gut reinigend. Es schäumt sehr schön und ist sehr sehr ergiebig. Ich bin mehr als zufrieden damit.

5. Jungsmama

Jungsmama New Member

Hallo!
    Mein Sohn hat super Erfahrungen gemacht mit Lubex. Hat uns damals der Arzt empfohlen . Kann ich nur weiterempfehlen!! Ist super ergibig!! :)

Alles Gute für dich!!

6. céline

céline Guest

wenn du das cleanance nicht gut veträgst ist das toleriane waschgel mit 99% iger wahrscheinlichkeit das richtige:)
    viel erfolg

7. Miller

Miller New Member

Sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Toleriane Waschgel gemacht??

8. offbeat

offbeat New Member

jep,
    toleriane waschgel ist 1a.
    und hat zudem noch nen ph wert von 5.5 sprich basisch, gut für die haut. :rolleyes:
    also wenn du sonst schon alles probiert hast probiers ruhig mal mit toleriane, ist sehr verträglich! :)

9. DrFroid

DrFroid New Member

ich habe auch gute erfahrungen mit toleriane reinigungsgel gemacht. anwendung: morgens und abends.

Die Seite empfehlen