guter Hautarzt in und um Augsburg gesucht

Dieses Thema im Forum 'Hautarztempfehlungen' wurde von gast15 gestartet, 13 November 2005.

1. gast15

gast15 Guest

Hallo!!
    Ich suche einen guten Hautarzt in und um Augsburg! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke!!

2. DermaKing

DermaKing Guest

Mein Rat:

Fahr nach München!
    Ich hab lange in der LMU gearbeitet (Derma) und kann die wirklich allen in Bayern oder besser gesagt auch in ganz Süddeutschland empfehlen.

http://derma.klinikum.uni-muenchen.de/

Besser gehts nicht!

3. gast15

gast15 Guest

Danke für den Tipp.
    Warst du da schon mal und hat es dir geholfen? Hast du leichte oder eher schwere Akne?

4. Sandra_80

Sandra_80 New Member

Dr. Ullmann Augsburg

Geh nicht zu Dr. Ullmann am Moritzplatz. Ich war sehr unzufrieden und bin mir wie Ware vorgekommen. Er hat mich nicht ernst genommen und seine Patienten wie am Fließband behandelt. :(

5. Neo 2

Neo 2 New Member

ich fand den Dr. Jung (Fröhlichstr.) ganz ok.

6. Gast200

Gast200 Guest

War schon vor einigen Jahren bei D. Schleicher und Dr. Jung und lange Zeit nicht. Dr. Jung hat Roaccutan verschrieben, das hat geholfen. Gehe jetzt zu Dr. Dörzapf und bin schon gespannt.

7. Panther86

Panther86 New Member

@ Gast bin auch bei Dr. Dörzapf und kann den nur empfehlen!
    hat meine Akne richtig gut in den Griff gekriegt, anch ner ROA Therapie. Erleide zur Zeit allerdings gerade nen Rückfall aber a kann der Arzt ja nix dafür fang am Samstag meine 2 ROA Therapie und hoffenlich meine letzte an ;)

für Leute die nicht wissen wo die Praxis ist, direkt an der Citygalerie=)

Gruß Manu

8. Anna87

Anna87 New Member

Bei Dr. Dörzapf war ich auch schon einmal. Kann es sein das er seine Praxis mal wo anders hatte?
    Naja habe keine so guten Erfahrungen gemacht, aber ich war auch nicht geduldig genug. Das war mein Problem

9. loona

loona Guest

hautarzt

Empfehle Dr. Jung!

Ist super drauf, und wenn man WIRKLICH dranbleibt und alles genau befolgt hast du 90% Erfolg - mindestens!

10. Kathi123

Kathi123 New Member

Kann Dr. Martina Bayerl aus der Venusklinik empfehlen. :) War wegen meiner schlimmen Akne dort. Echt nettes Team und tolle Ärztin. Die hat noch Zeit für ihre Patienten. Auch in Kombination mit der Fruchtsäure-Behandlung und Akneausreinigung in der dazugehörigen Kosmetik ist meine Haut nun super.

11. Manica

Manica Member

Na ja, an guten Hautärzten mangelt es sicherlich nicht, das schwierige ist, diese zu finden ;)
    Ich zum Glück wurde fündig, dank Empfehlung. Bin zu der Privatklinik im Kö-Bogen "Aesthetic Clinic Med" gekommen!
    Lasse seit kurzem meine Akne da behandeln und ich muss sagen, das ich schon deutlich Unterschied zu vorher seh'! Das freut mich so was von, glaubt man kaum ;)
    Aus diesem Grund kann ich Dr. med. Ulrike Lee auf jeden Fall empfehlen!!!

Ah und, um an weitere Infos zu kommen, einfach hier klicken!
    Würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!

Die Seite empfehlen