halloween! *g*

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported747 gestartet, 31 Oktober 2003.

1. Imported747

Imported747 New Member

salü!!
    Nen paar Leute werden sich jetzt wahrscheinlich an den Kopf fassen und denken "was soll das denn?"
    aaaber, es is auch nur ne kleine frage....
    Da ich morgen Abend auf ne halloween party eingeladen bin werd ich mich natürlich auch verkleiden...*g*... und dazu gehört eigentlich ein weißes gesicht. Da ich allerdings im moment auch ROA nehm will ich nichts riskieren was meine haut schlechter machen könnte weil es eh nach nun schon 2 monaten noch nich ganz so wirkt wie ich mir das vorgestellt (oder gewünscht) hatte.... ich hatte mir jetzt also überlegt mir einfach eine portion toleriane ins gesicht zu schmieren und dann babypuder drüberzustäuben..(falls das hält..) ob das wohl ok ist? oder kommt das puder da durch?
    Falls keiner ne Antwort weiß, isses auch egal... ich dachte nur, fragen kann man ja mal
    also ein schönes halloween und viel spass bei was auch immer!!
    ciaoi!!
    nitinka

2. Imported663

Imported663 New Member

Re: Meine verkleidung zu Helloween...

Als Antwort auf halloween! *g* geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 23:22:39:

Ich kleister mir das Gesicht mit Abdeckstift zu, ziehe meine besten KLamotten an und gehe als Schönling. Lol das wird die anderen ordentlich erschrecken. Am meißten jedoch werde ich mich fürchten...wenn der Abdeckstift wieder runter muss nämlich...
    Nival

3. Imported549

Imported549 New Member

Als Antwort auf halloween! *g* geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 23:22:39:

Also ich würde völlig ungeschminkt gehen. Wenn man Akne hat, schaut das doch eh grauslich und eklig genug aus...Halloween sollte für uns Akne-Geplagte eigentlich der schönste Tag sein, weil wir quasi ungeschminkt raus können *gg*.
    Liebe Grüße, Cyrano
    >salü!!
    >Nen paar Leute werden sich jetzt wahrscheinlich an den Kopf fassen und denken "was soll das denn?"
    >aaaber, es is auch nur ne kleine frage....
    >Da ich morgen Abend auf ne halloween party eingeladen bin werd ich mich natürlich auch verkleiden...*g*... und dazu gehört eigentlich ein weißes gesicht. Da ich allerdings im moment auch ROA nehm will ich nichts riskieren was meine haut schlechter machen könnte weil es eh nach nun schon 2 monaten noch nich ganz so wirkt wie ich mir das vorgestellt (oder gewünscht) hatte.... ich hatte mir jetzt also überlegt mir einfach eine portion toleriane ins gesicht zu schmieren und dann babypuder drüberzustäuben..(falls das hält..) ob das wohl ok ist? oder kommt das puder da durch?
    >Falls keiner ne Antwort weiß, isses auch egal... ich dachte nur, fragen kann man ja mal
    >also ein schönes halloween und viel spass bei was auch immer!!
    >ciaoi!!
    >nitinka

Die Seite empfehlen