Hartnäckige geschlossene Komedonen und Roaccutan

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles' wurde von Swissy gestartet, 29 Dezember 2017.

  1. Swissy

    Swissy New Member

    Liebe Leute

    Ich bin 22 Jahre alt und brauche glaube ich einfach mal ein "offenes Ohr". Ist manchmal etwas schwierig das mit den Leuten zu bereden, die das Thema nicht kennen. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal einen Aufruf machen und fragen wer denn Erfahrungen mit Roaccutan und hartnäckigen geschlossenen Mitessern hat?

    Ich nehme die Tabletten seit 10 1/2 Wochen und bin mit der einen Wange schon sehr zu frieden. Aber die andere, die immer schon das Problem dargestellt hat, wird und wird nicht besser. Oder zumindest nicht wesentlich. Denkt ihr das kommt noch?

    Und hat jemand Erfahrungen mit den roten Flecken die beim Rumdrücken entstehen? (ich weiss man sollte nicht aber ich hab manchmal so Rückfälle... nobody is perfect :()

    Biiiitte teilt mit mir eure Erfahrungen. Das wäre genial.
     

Die Seite empfehlen