Hautarztempfehlung bei Aknenarben?

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von kate gestartet, 8 März 2005.

  1. kate

    kate New Member

    Hi,
    hab mir eben gerade das Unterforum Hautarztempfehlungen angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, daß es sich dabei wohl in erster Linie um Ärzte handelt, die bei Akne zu empfehlen sind. Ich fänds gut, wenns noch zusätlich ein Unterforum für diejenigen Hautärzte geben würde, die speziell bei Narbenbehandlung zu empfehlen sind.
    Denn Aknebehandlung is ja was ganz anderes als Narbenbehandlung und da ja krassere Behandlungen von Aknenarben (wie z.B. Laser, Dermabrasion) nicht immer ohne Risiko sind, wäre es toll, wenn man somit schon ein paar gute Adressen hätte?
    Was meint Ihr?
    Grüße Kate
     
  2. homer

    homer New Member

    re

    da stimme ich absolut zu! das wäre eine sehr nützliche rubrik, die hoffentlich noch ergänzt wird. :)

    mfg

    homer
     

Die Seite empfehlen