Hautpflege bei Isotretinoin

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von Marvin63 gestartet, 5 Oktober 2017.

1. Marvin63

Marvin63 New Member

Hallo Forum,

vor 2 Tagen habe ich mit meiner Therapie begonnen. Allerdings weiß ich nicht ob ich nun weiterhin mein Gesicht reinigen soll oder ob Wasser reicht? Außerdem würde es mich sehr freuen wenn ihr evtl. Tipps bezüglich einer guten Creme habt.

Danke für alle hilfreichen Antworten!:)

2. Manica

Manica Member

Guten Abend :)

Hattest du denn schon was gefunden gehabt ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auch verschiedene Informationen finden, das kann ich dir auch nur empfehlen denn immerhin ist es auch so, dass man ein eigener Hauttyp ist.

In meinem Fall war es so, dass ich auch Probleme mit meiner Haut gehabt habe und dann paar Produkte von Natura Vitalis gefunden habe.
    Bei https://forumdergesundheit.com/natura-vitalis/ habe ich auch bisschen was zum Anbieter gelesen aber das hat mich auch irgendwie abgeschreckt :s

Deshalb habe ich mich auch nach einem anderen umgesehen und habe auch meinen Arzt aufgesucht - der hat mir dann gesagt das ich einfach auch nur Wasser nehmen kann und Nivea Creme.

Das war also echt total einfach und ohne jegliche Probleme.

Die Seite empfehlen