Hautpflege/-reinigung nach Roa?????

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported154 gestartet, 24 Dezember 2003.

  1. Imported154

    Imported154 New Member

    Hallo zusammen,
    als erstes mal allen tolle Weihnachten und nen guten Rutsch in ein hoffentlich pickelfreies 2004!!!
    So jetzt hätte ich aber noch eine Frage an Euch. Ich habe vor ca. 6 Wochen mien Roa-Kur beendet un bin mit dem Egebnis auch zufrieden. Zur Zeit reinige ich mein Gesicht nur mit klarem Wasser. Welche Produkte zur Hautpflege könnt ihr mir empfehlen? Meine Haut fängt jetzt langsam wieder zu fetten an. Ich denke ich brauche ine gute Creme, ein Waschgel oder eine Reinugungsflüssigkeit.
    Für Eure Hilfe schonmal Danke im voraus!
    Viele Grüße
    Ben
     
  2. Imported2865

    Imported2865 New Member

    Als Antwort auf Hautpflege/-reinigung nach Roa????? geschrieben von Importer am 24. Dezember 2003 00:01:07:

    zum reinigen benutze ich effaclar gel moussant purifiant von la roche-posay. damit hab ich auch nach/während der rao kur angefangen. falls du der meinung sein solltest deine haut ist zu trocken dann würd ich dir sedagel gel apaisant auch von la roche-posay empfehlen da es sehr schnell einzieht, nicht fettet und fast komplett aus wasser besteht.
     

Die Seite empfehlen