Hilfe, es kann einfach nicht mehr so weiter gehen! :(

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von al66 gestartet, 3 Mai 2007.

1. al66

al66 New Member

Ja, erst mal Hallo an alle die von dieser beschiesenster Krankheit betroffen sind. :(

Ich habe Akne schon, naja, 2 Jahre aber mit Berg ab und Berg auf.

links
    http://img154.imageshack.us/img154/5961/leftom1.jpg

rechts
    http://img78.imageshack.us/img78/5057/rightng8.jpg

Irgendwie, hab ich diese Akne nur zu Hause in Deutschland.
    ich war letztes Jahr in Osteuropa und England - die Pickeln waren wie abgewischt, es gab einfach keine Spur!
    In Sommer in Italien geht auch alles weg, aber kaum bin ich in Deutschland zurueck, beginnt dieses Problem! :mad:

Die Aerzte geben paar Cremes die nicht wirken. Ich hab' Zinksalbe benutzt und noch eine Creme von VICHY in einer kleiner Dose fuer 12 Euro. Vitamine hab' ich auch eingenommen und mach' es immer noch.

Was koennt ihr mir sagen? Das es schlimm ist - weiss ich schon. Was kann man machen?

P.S. Danke dass ihr den Post zu Ende gelesen habt. :D

2. shally

shally New Member

hmm sieht mir nach roacuttan aus. hast du mal mit einem hautarzt darüber gesprochen? ansonsten könntest du dir duac akne gel oder aknemycin plus verschreiben lassen oder aber dir bpo in der apotheke kaufen. 2 mal am tag mit einem seifenfreien waschstück reinigen, 2 mal die woche ein dampfbad mit anschließender heilerde maske, vielleicht zum ausreinigen zur kosmetikerin. als feuchtigkeitsspender kann ich dir la roche posay toleriane fluid empfelen. viel glück!

3. m83

m83 New Member

mal davon abgesehen, dass akne auch psychisch bedingt sein kann und auch stress und sonstige seelische probleme oftmals für solche schübe sorgen, hast du mal einen allergietest machen lassen?

wenn das nur in deutschland auftritt, evtl. hast du in deinem umfeld hier ein paar stoffe, auf die du weniger gut reagierst, die es bei deinen auslandsaufenthalten nicht gab?

auf jedenfall solltest du den weg zum hautarzt suchen!

4. philo

philo New Member

Du hast eine blasse Haut, wo das sehr ausfällt.
    Eventuell solltest du dich mal Sonnen, bzw. wirkt sich ein Gesichtsbräuner bei mir positiv aus.

Die Seite empfehlen