hilfe gegen Augenringe??

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Devil gestartet, 12 April 2006.

1. Devil

Devil New Member

Kennt einer ein produkt, das wirklich was gegen Augenringe hilft??
    Es sollte nicht nur auf der Packung stehen, sondern auch wirklich eine entsprechende Wirkung haben.
    Man hört ja manchma was von hämorieden Creme, hat damit irgend jemand Erfahrungen gemacht?

2. Rene_a

Rene_a New Member

hm, na ja hämorieden Creme, nimmt man die nicht eher wenn man fältchen um die augen hat? soll ja straffend wirken solchen cremes...
    hast dus mal mit schwarz-tee-beuteln probiert? diese sollen ganz gut helfen.
    ich persönlich bin wieder sehr durchsichtig bei den augen. wohl seit meiner roa-phase. ich habe schon etliches ausprobiert an cremes, gels usw bei den augen, aber nichts half wirklich. die haut ist da einfach zu dünn um mehr collagen aufzubauen, damit es da etwas dicker wird. das einzige,w as wirklich hilft, ist halt abdecken. habe ich früher immer gemacht, aber seit einigen monaten mache ich selbst das nicht mehr.

3. fips

fips New Member

Ich benutze Nivea Q10 Augencreme 4 Men ;) (Es steht drauf das es gegen Augenringe, Fältchen und Müdigkeit hilft) Ich bild mir glaub ich nur ein, dass es was hilft, aber wenigstens stärkt es das Selbstbewusstsein

4. Bullet1988

Bullet1988 New Member

Ich benutze Nivea Q10 und es hat bei mir sofort angeschlagen und meine Ringe und Falte unterm Augen so wie ganz beseitigt

5. XYZ1

XYZ1 New Member

Soviel ich weis funktionieren diese Anti-Augenring Cremes dadurch das sie die Haut etwas verdicken. Ist also auch nur temporär. In Hollywood nehmen sie wohl wirklich Hämoriden Creme. Einen Versuch wärs Wert, aber aufpassen das nichts in die Augen gelangt.

6. offbeat

offbeat New Member

7. Otze

Otze New Member

genügend Schlaf

8. andere

andere Guest

gelber abdeckstift

9. danielll21

danielll21 Blackheadking

jaja das mit der anuscreme habe ich auch probiert, das zeug ist mir in die augen gelaufen, hat tränend und brennend gewirkt, 0 wirkung auf die ringe, ich finde am besten ist viel schlaf und viel trinken, kein alk oder ähnliches!

10. offbeat

offbeat New Member

daniell21,
    anuscreme?
    also ich probiers jetzt mal mit diesem hylexin, sollt ich da drastische veraenderungen bemerken werd ich das hier posten. :D

schlaf, kein alk und viel trinken bringt bei mir beispielsweise nichts.
    ich schlafe 7-8 stunden, trinke null alk und trinke ca. 3 liter pro tag und was haben wir davon? gar nichts. :mad:

11. danielll21

danielll21 Blackheadking

DU hast nix davon, ich schon:D

12. gast96649

gast96649 Guest

man kann auch teebeutel von schwarzem tee benutzen
    sehr praktisch wenn man frühs eh welchen trinkt und grad augenringe hat
    teebeutel sollte dabei warm, aber nicht mehr heiss sein, einfach auf die geschlossenen augen legen

Die Seite empfehlen